PBXes » Deutsch » Provider » Strato Probleme
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
enp
Grünschnabel


Registration Date: 10.05.2006
Posts: 2

Strato iPhone Probleme Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo zusammen,
mit Strato iPhone habe ich ein Problem. Auf der Statusseite wird alles korrekt angezeigt. Bei Aufbau einer Verbindung bekomme ich jedoch eine Audio Meldung das das Passwort falsch sei. Name und Passwort habe ich mehrfach überprüft. Wo könnte der Fehler liegen?
Vielen Dank schon mal!

12.05.2006 17:32 enpir is offline Search for Posts by enpir Add enpir to your Buddy List
enp
Grünschnabel


Registration Date: 10.05.2006
Posts: 2

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

es funktioniert jetzt. strato-iphone.de kann also auf die Provider Liste.

Gruß,

Klaus

13.05.2006 16:59 enpir is offline Search for Posts by enpir Add enpir to your Buddy List
cy0


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Fragezeichen Probleme mit Strator iphone - eingende Anrufe nicht möglich. Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe auch so meine Probleme mit iPone von Strato.
Abgehende Telefonie klappt ohne Probleme.

Eingehende Telefonie funktioniert nicht. Es kommt immer ein Besetzt oder keine Antwort. Egal von wo ich es probiere. verwirrt

1. Hat da jemand einen Hinweis für mich woran es liegen könnte? verwirrt
2. Wie kann ich bei abgehender Telefonie für eine bestimmte Nebenstelle die Rufnummernübermittlung unterdrücken? verwirrt

Gruß
Dirk

03.06.2006 13:41 cy05pop is offline Search for Posts by cy05pop Add cy05pop to your Buddy List
cy0


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

geschockt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Nun noch mehr Probleme.

Bei abgehender Telefonie kommt zwar der Verbindungsaufbau zustande, aber beide Seiten hören sich nicht.

Hilllfffeee

So habe jetzt einen Premium Account um CallBack zu testen.
Der Verbindungsaufbau und der Rückruf funktionieren einwandfrei.
Callthrou geht auch und das Ziel kann erreicht werden.
Tolle Sache.
ABER: Keine Kommunikation möglich. Die Gesprächspartner hören sich nicht.
Jetzt bin ich mit meinen Ideen ohne deatilierte Logfiles echt am Ende. Wenn DTMF geht (also für Callthrou) dann aber keine Kommunikation möglich ist (trotz erfolgreichem Verbindungsaufbau) kann es doch nur an dem Provider liegen, mit dem der ausgehende Call ausgeführt wurde.
Richtig? Dann wäre es Strato.

Hillfe.... Bitte Nützt mir alles nichts wenn ich den anderen nicht höre und der mich nicht.....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by cy0 on 08.06.2006 at 13:18.

08.06.2006 02:03 cy05pop is offline Search for Posts by cy05pop Add cy05pop to your Buddy List
man


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Fragezeichen Strato Probleme Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Folgende Probleme:
Man bekommt 3 Leitungen von Strato. Keine dieser Leitungen bekommt ein "grünes Licht" unter Status. Das ist nicht weiter schlimm, da ich eingehende Verbindungen über Strato ohne Nummer nicht nutzen kann.
Nur kann ich maximal eine Leitung gleichzeitg nutzen, obwohl bei einem weiteren Gespräch die zweite bzw. dritte Leitung benutzt werden sollte.

Das Problem liesse sich bestimmt beheben, wenn sich PBxes richtig bei Strato anmelden lässt.

Hat Irgendjemand eine Idee?

15.06.2006 23:07 manuel is offline Search for Posts by manuel Add manuel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk