Hallo zusammen,
mit Strato iPhone habe ich ein Problem. Auf der Statusseite wird alles korrekt angezeigt. Bei Aufbau einer Verbindung bekomme ich jedoch eine Audio Meldung das das Passwort falsch sei. Name und Passwort habe ich mehrfach überprüft. Wo könnte der Fehler liegen?
Vielen Dank schon mal!
Probleme mit Strator iphone - eingende Anrufe nicht möglich.
Hallo,
ich habe auch so meine Probleme mit iPone von Strato.
Abgehende Telefonie klappt ohne Probleme.
Eingehende Telefonie funktioniert nicht. Es kommt immer ein Besetzt oder keine Antwort. Egal von wo ich es probiere.
1. Hat da jemand einen Hinweis für mich woran es liegen könnte?
2. Wie kann ich bei abgehender Telefonie für eine bestimmte Nebenstelle die Rufnummernübermittlung unterdrücken?
Bei abgehender Telefonie kommt zwar der Verbindungsaufbau zustande, aber beide Seiten hören sich nicht.
Hilllfffeee
So habe jetzt einen Premium Account um CallBack zu testen.
Der Verbindungsaufbau und der Rückruf funktionieren einwandfrei.
Callthrou geht auch und das Ziel kann erreicht werden.
Tolle Sache.
ABER: Keine Kommunikation möglich. Die Gesprächspartner hören sich nicht.
Jetzt bin ich mit meinen Ideen ohne deatilierte Logfiles echt am Ende. Wenn DTMF geht (also für Callthrou) dann aber keine Kommunikation möglich ist (trotz erfolgreichem Verbindungsaufbau) kann es doch nur an dem Provider liegen, mit dem der ausgehende Call ausgeführt wurde.
Richtig? Dann wäre es Strato.
Hillfe.... Bitte Nützt mir alles nichts wenn ich den anderen nicht höre und der mich nicht.....
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by cy0 on 08.06.2006 at 13:18.
Folgende Probleme:
Man bekommt 3 Leitungen von Strato. Keine dieser Leitungen bekommt ein "grünes Licht" unter Status. Das ist nicht weiter schlimm, da ich eingehende Verbindungen über Strato ohne Nummer nicht nutzen kann.
Nur kann ich maximal eine Leitung gleichzeitg nutzen, obwohl bei einem weiteren Gespräch die zweite bzw. dritte Leitung benutzt werden sollte.
Das Problem liesse sich bestimmt beheben, wenn sich PBxes richtig bei Strato anmelden lässt.