|
|
Bit
Registration Date: 01.01.1970
|
Hallo,
Ich habe mir die GMX-Flat besorgt und alles funktioniert wunderbar - bis auf eins.
Ich habe eine der Nummern als normale Festnetznummer registriert. Das heißt, dass über diese eine bestimmte GMX-Leitung meine Festenetznummer (die ISDN-MSN) übermittelt wird und der angerufene kann diese sehen. Die Sache ist aber auch so gedacht, dass wenn diese Nummer über VoIP (zum Beispiel von einem anderen GMX-Teilnehmer) angerufen wird, dass dieses Gespräch dann auch im Internet bleibt. Das heißt, dass der Anruf auf diese eine bestimmte GMX-Leitung geht. Diese eine GMX-Leitung ist in der PBX angemeldet. Die FritzBox zu Hause ist an der PBX angemeldet. In abgehenden Wahlregeln ist es so eingestellt, dass alle abgehenden Anrufe mit Anfang 0049N. die über diese Nebenstelle gehen, über diese eine GMX-Leitung gehen. Mit abgehenden Gesprächen gibt es also keine Probleme. Bei den Eingehenden gesprächen habe ich diese eine GMX-Leitung auf die Nebenstelle, wo die FritzBox angebunden ist eingestellt, so dass alle eingehenden Anrufe, die auf diese eine GMX-Leitung kommen an der FritzBox ankommen sollten. Doch das geschieht nicht. Ich habe schon alles ausprobiert, aber ich komme nicht weiter. Verzweifelt wende ich mich als letzte Hoffnung an den allwissenden Support.
|
|
06.05.2006 20:30 |
|
|
|
|
|
|
|