Hallo!
Wenn ich einen Callback anfordere, wird mir von o2 dafür jeweils eine Minute berechnet.
Lässt sich da irgendetwas einstellen, damit auch die Anforderung kostenlos ist, oder ist das normal?
Gruß
latzel
Original von Latzel
Hallo!
Wenn ich einen Callback anfordere, wird mir von o2 dafür jeweils eine Minute berechnet.
Lässt sich da irgendetwas einstellen, damit auch die Anforderung kostenlos ist, oder ist das normal?
Gruß
latzel
Das hatte ich auch mal
hatte versehentlich die Faxweiche auf on gestellt
Ansonsten besteht das Problem bei einigen sipgatenummern
Mein Tip:Nimm eine Nummer von bluesip,das funktioniert einwandfrei und es wird auch nichts abgerechnet
Original von rwinckler
...
Mein Tip:Nimm eine Nummer von bluesip,das funktioniert einwandfrei und es wird auch nichts abgerechnet
Gruß Rainer
Auch mit den 0180-Nummern von dus.net habe ich gute Erfahrung: der Anruf wird schnell, natürlich kostenfrei und zuverlässug (über die Zeit) abgewiesen. Die Einrichtung eines dus.net - VoIP-Startet-Accounts ist übrigens auch kostenlos.
Ich benutzte bereits eine bluesip-Rufnummer und hatte keine Fax-Weiche aktiv.
Evtl. war es eine kurze technische Störung
Um die Berechnung in jedem Falle zu vermeiden, verwende ich jetzt eine 0800-Rufnummer von xxl-telefonie zur Weiterleitung an bluesip.
Jetzt funktioniert es 100% einwandfrei.
Trotzdem Danke für eure Antworten!
Gruß
latzel
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Lat on 11.04.2006 at 21:20.