PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Callthru
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
wal

Registration Date: 01.01.1970
Callthru Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe 2 ankommende Gespräche über Callthru auf die PBX. Ist es möglich, das beide miteinander über die PBX sprechen können?

27.03.2006 22:19 walgenbach is offline Search for Posts by walgenbach Add walgenbach to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: Callthru Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

die zwei ankommenden Verbindungen können Sie verbinden, indem beide die Nummer desselben Konferenzraumes wählen (siehe http://www.i-p-tel.com/html/pbx4.html).

Viele Grüße,
Pascal Merle

27.03.2006 23:05 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
wal

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

danke.

wenn ich per callthru mich einlogge und die von mir angelegte nebenstelle 30 per 830 anrufe, dann kommt ein besetztzeichen und die verbindung bricht ab.

Edit: habe gerade festgestellt, wenn ich eine Konferenz über die Nebenstelle 30 per 830 eröffne funktioniert die Konferenzfunktion.
Kann man es externen Gesprächsteilnehmern erlauben Konferenzen zu eröffnen?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by wal on 28.03.2006 at 11:40.

28.03.2006 11:33 walgenbach is offline Search for Posts by walgenbach Add walgenbach to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Konferenz Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bitte versuchen Sie es nocheinmal. Es dürfte nicht darauf ankommen, welche Nebenstelle die Konferenz eröffnet.

Viele Grüße,
Pascal Merle

28.03.2006 14:56 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
Kur

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Konferenzräume eigenständige Nebestellen sind, wo man sich intern und extern einwählen kann. Wenn keiner drin ist dann wartet man einfach bis einer kommt. Man kann dann sprechen. Wenn man aber in einen Konferenzraum hineinverbunden wird, dann hört man als erter die Wartemusik.

Das Problem bei Herrn walgenbach könnte vielleicht an den DTMF Tönen liegen.

Ich wähle z.Bsp. 8200 nach Callback -> es hersscht Totenstille.
Dann wähle ich von intern 8200 und kann dann mit dem externen Teilnehmer sprechen.

Das mit Calltrough habe ich noch nicht ausprobiert. Werde es demnächst mal mal versuchen.

Gruß

Kurnaz

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Kur on 28.03.2006 at 16:53.

28.03.2006 16:52 Kurnaz is offline Search for Posts by Kurnaz Add Kurnaz to your Buddy List
wal

es kommt immer: is now busy now, please call later

Edit: jetzt funktioniert es. Danke

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by wal on 28.03.2006 at 19:29.

28.03.2006 18:29 walgenbach is offline Search for Posts by walgenbach Add walgenbach to your Buddy List
par

Fragezeichen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

?) Hallo, gibt es auch für einen Laien wie mich eine einfache Anleitung wie ich callthru einrichte und was ich dafür benötige. Eine homezone nummer für BASE habe ich - mit Hilfe - erfolgreich eingerichtet.

Wäre schön eine Info zu bekommen

tschuess Helmut (parlazzo)

01.05.2006 18:34 parlazzo is offline Search for Posts by parlazzo Add parlazzo to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Pfeil RE: Callthru Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

https://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=115

03.05.2006 01:15 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Thread is closed
Go to: