PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jul


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Ferhler 404 beim Anmelden per Fritz!Box Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!

Ich versuche verzweifelt mich per FBF am System anzumelden.
Vor ne weile hatte ich es mit geburtshilfen hingekrigt. Jetzt funktioniert es nicht mehr.
Habe die komplette Nebenstelle neuerzuegt - nichts hilft.

In der FBF, habe ich als Benutzername julian-200 (fuer Nebenstelle 200) eingetragen. Das Password fuer diese Nebenstelle (!) und als Registrar pbx.i-p-tel.com.

Bekomme aber die Meldung 404.
Wieso?
Sehe ich den Wald laute Baeume nicht oder ist es doch ein Fehler im System?

Gruss

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by jul on 13.03.2006 at 15:16.

13.03.2006 15:02 julian is offline Search for Posts by julian Add julian to your Buddy List
jul


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!

Nach dem ich ein weiteres Mal die FBF neugetsartet habe, hat die Anmeldung geklappt.
Seltsam, das nur diese eine von zehn Anmeldungen ein neustart der FBF benoetigt hat.

Gruss

13.03.2006 15:58 julian is offline Search for Posts by julian Add julian to your Buddy List
Kur


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Fritzbox: 2 x sip Nebenstelle Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

bei nur einer Anmeldung klappt das wunderbar. Ich möchte aber in meiner Fritz Box ( Version 5050) aktuellste Firmware pro Nebenstelle eine sip nebenstelle einrichten. Die Zweite nimmt er nicht an, oder wenn eine verbindung mit der zweiten zustande kommt meldet sich die erste nicht mehr an.

Gibt es auch die Möglichkeit/ oder wie bekomme ich es hin, dass ich über die T-ISDN leitung an einem anderen Standort raustelefoniere wo die Frtizbox als sip nebenstelle angemldet ist....

Vielen dank im Voraus.

kurnaz

19.03.2006 21:07 Kurnaz is offline Search for Posts by Kurnaz Add Kurnaz to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Pfeil Einbindung von ÖTN-Gateways Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

das Raustelefonieren über eine Leitung an einem anderen Standort wurde im englischsprachigen Teil des Forums besprochen:
http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=141
Dort allerdings mit einem Sipura-Gateway. Es gibt aber auch User, die das schon erfolgreich auf die FritzBox angewendet haben.

Viele Grüße,
Pascal Merle

24.03.2006 23:02 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
Kur


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

wo finde ich diese user?

viele Grüße Kurnaz

24.03.2006 23:29 Kurnaz is offline Search for Posts by Kurnaz Add Kurnaz to your Buddy List
iso
Premium Account


Registration Date: 30.08.2006
Posts: 47

Portech MV-370 Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo zusammen,

ich habe meine Telefonanlage soweit konfiguriert und bin sehr zufrieden mit PBX.
Nun meine letzte Hürde - ich möchte das MV-370 VoIP-Gateway von Portech an einer Nebenstelle von PBX betreiben und bring das aber nicht hin.
Es gibt zwar Foren über das MV-370 aber nicht in Zusammenhang mit PBX.

Der Link zur englischen Beschreibung (mit Sipura-Gateway) ist für mich leider nicht aussagekräftig.

Wie weit bin ich gekommen?
a) MV-370 hat sich erfolgreich an der Nebenstelle der PBX angemeldet.
b) Wenn ich die Nummer der SIM-Karte des MV-370 anwähle (von aussen), dann wird der Anruf entgegengenommen aber nicht an die Nebenstelle der PBX weitergeleitet. Dauerton.

Wenn wer helfen kann bitte rückmelden! Danke!

06.09.2006 14:24 isolith is offline Search for Posts by isolith Add isolith to your Buddy List
hei


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Kann es sein, dass Du die Callthru-Funktion aktiv hast?

14.04.2007 00:48 heikohueller is offline Search for Posts by heikohueller Add heikohueller to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk