PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Ist www1 tot?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
sem
Grünschnabel

Registration Date: 07.06.2006

Ist www1 tot? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

seit einigen Tagen waren bei mir beide Amtsleitungen tot:

a) sipgate
b) dusnet

"tot" heißt:

Bei Sipgate erfolgte keine Registrierung mehr (auch nicht per ein- und austragen der Amsleitungen). Ich hatte die Registrierungsprobleme schon angesprochen (siehe anderer Thread), leider habt Ihr ihn nur veschoben, ohne Lösungsvorschlag.

Bei dusnet war die PBX zwar registriert, aber ebenfalls keine eingehenden Gespräche mehr möglich (lange Wartezeit, dann Abbruch).

Jetzt bin ich auf den www5 gewechselt und alles geht wieder. Hab grad gesehen, dass der www1 jetzt gar nicht mehr in der Liste auftaucht?!? Gibts den nichtmehr?

Dann wäre eine Ankündigung nett gewesen.

03.09.2007 13:35 semeyer is offline Search for Posts by semeyer Add semeyer to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: Ist www1 tot? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Vermutlich hätten der Aufruf der Statusanzeige oder "Submit & Start" (ohne Serverwechsel) genügt, um das Problem zu lösen.

Statt www5 (Paris) empfehlen wir Ihnen www0 (Frankfurt), wenn Sie optimal an sipgate und dus.net angebunden sein möchten. www1 (Nürnberg) läßt sich im Web-Interface nicht auswählen, da dieses Rechenzentrum bereits stärker ausgelastet ist.

03.09.2007 17:40 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: