PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: AB auf Englisch
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bad

Registration Date: 01.01.1970
AB auf Englisch Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo zusammen,

mein Anrufbeantworter fällt immer wieder auf Englisch zurück. Auch der Eintritt in den Konferenzraum ist nur in Englisch.

Wenn ich neu starte, kann es sein, dass es wieder auf Deutsch ist.
Der Konferenzraum wird aber grundsätzlich in Englisch angesagt. Wie kann ich das abstellen?
Und kann man für verschiedene Konferenzräume auch verschiedene Warteschleifenmusik einstellen?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by bad on 15.04.2007 at 22:18.

14.04.2007 10:12 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Lampe RE: AB auf Englisch Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Problem wurde behoben.

Bitte speichern Sie eine beliebige Einstellung neu ab, damit das Update bei Ihnen wirksam wird.

18.04.2007 18:01 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bad

Registration Date: 01.01.1970
Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Nachdem ich jetzt wieder durch die Ausfälle von 1und1 (siehe anderen Thread) neu starten musste, sind sämtliche AB-Ansagen wieder auf englisch!
Eigentlich sollte man das ganze auf PBXex umbenennen - nämlich experimentiell.

Der Forum-Support für den Premium-Account könnte auch schneller sein.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by bad on 23.04.2007 at 20:06.

23.04.2007 20:05 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: AB auf Englisch Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Im Rahmen des heutigen Updates haben wir noch einmal an dem Problem gearbeitet und hoffen, daß Ihre Anrufbeantworter nun zuverlässig auf deutsch ansagen.

Zur Aktivierung des Updates ist einmal "Speichern & Starten" unter "Persönliche Angaben" anzuklicken.

19.08.2007 02:18 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: