PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Problem mit Verbinden durch ## an SIP-Nebenstelle mit ATA und Analogtelefon
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
han

Registration Date: 01.01.1970
Fragezeichen Problem mit Verbinden durch ## an SIP-Nebenstelle mit ATA und Analogtelefon Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem: seit gestern betreibe ich ein neues Analogtelefon an einem Grandstream ATA 286 und will damit weiterverbinden bzw. Parken. Je nach Gesprächspartner (ankommend über O2, Arcor, 1&1) erkennt die pbx das Drücken von "##" korrekt (sagt "transfer"), gar nicht oder bricht dadurch das Gespräch ab und wirft den Gesprächspartner aus der Leitung. Woran kann das liegen? Wenn es die Doppelraute nicht erkennt, kann ich den Gesprächspartner zwar mit der "R"-Taste halten aber nur Rückfrage halten, wenn ich ihn parken oder weiterverbinden will und auflege, haut es ihn wieder aus der Leitung...

Kennt das jemand und hat dazu eine Lösung?

Danke und Gruß!

UPDATE: Jetzt habe ich herausgefunden, dass man, wenn man einmal "R" drückt, dann durch nochmal "R" wieder zurück zum Gespräch kommt, danach die Doppelraute immer erkannt wird... ohne dieses Spiel mit der "R"-Taste keine Chance, auch nicht wenn man "R" und dann direkt ##, man muss erst nochmal zurück... sehr merkwürdig....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by han on 30.03.2007 at 17:23.

30.03.2007 16:58 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Pfeil RE: Problem mit Verbinden durch ## an SIP-Nebenstelle mit ATA und Analogtelefon Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=128

30.03.2007 17:26 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Thread is closed
Go to: