PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Sipserver www3.pbxes.com registriert sich nicht
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sys


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Sipserver pbx.i-p-tel.com registriert sich nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen den Sipserver pbx.i-p-tel.com in der Anlage registrieren zu lassen. Leider ohne Erfolg. Ist die Verknüpfung von mehreren Analgenaccounts jetzt unterbunden worden?

08.03.2006 10:34 Systemhaus is offline Search for Posts by Systemhaus Add Systemhaus to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Sipserver www0.pbxes.com registriert sich nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es ist nicht vorgesehen, mehrere Accounts pro Kunde einzurichten.

Es klappt insbesondere nicht, eine PBX selbst an mehreren anderen PBX-Accounts anzumelden.

08.03.2006 11:21 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
Wre


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich hatte mit der Registrierung folgendes Szenario vor Augen:
Firma A in deutschland hat enge Verbindungen zu Firma B in Russland. Firma A nutzt ausschließlich den Provider cocosys und Firma B eien russischen Provider. Kostenlose Gespräche von Firma A zu B per SIP URI sind nicht möglich, da beide Provider ihre SIP URIs blocken. Registriert jedoch Firma A einen i-p-tel.com Account der Firma B in seiner i-p-tel.com Anlage, dann wäre es möglich kostenlose Gespräche zu führen.

08.03.2006 11:46 Wrede is offline Search for Posts by Wrede Add Wrede to your Buddy List
mge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Mir wird aus der Frage / Antwort nicht ganz klar:

- ist es technisch ok, einem Endgerät (z. B. das Grandstream GXP-2000) mehrere Accounts einzutragen, die aber alle zu derselben PBX gehören? Sinn wäre z. B. bei mir, dass einige Rufe dann nicht unter den "Missed Calls" auftauchen würden und sich bestimmten Anrufen auch ein anderer Klingelton zuordnen lassen würde.

- wenn ich recht verstanden habe ist es definitiv nicht möglich, ein Telefon bei verschiedenen PBXes als Nebenstelle einzutragen. Für das GXP-2000 hiesse das z. B., dass ich mit den Erweiterungsmodulen die ganzen BLF-Lämpchen nur für eine PBX einsetzen kann, und nicht z. B. verschiedene Sekretariate überwachen könnte?

Wäre es z. B möglich, die zweite Einschränkung im Premium-Account aufzuheben, oder ist das technisch nicht machbar?

Herzlichen Dank

Matthias

05.03.2007 01:52 mgessenay is offline Search for Posts by mgessenay Add mgessenay to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Sipserver www3.pbxes.com registriert sich nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die gleichzeitige Anmeldung unter verschiedenen Nebenstellen einer PBX ist grundsätzlich möglich.

Ob Sie sich an verschiedenen PBXes gleichzeitig anmelden können, hängt vom Endgerät ab. Die Einschränkung hat technische Gründe.

05.03.2007 02:44 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk