PBXes » Deutsch » Fehler »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
han


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Ankommend geht nix (mehrer Provider) Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!

Seit ein paar Tagen gehen bei uns ankommend zwar die callbacks aber Anrufe, die auf Sprachmenüs geschaltet werden sollen (so eingestellt), werden abgeblockt (besetzt) bzw. die Accounts werden beim Provider als nicht angemeldet angezeigt. Mehrere Neustarts der Anlage haben auch keine Lösung gebracht. Was müssen wir tun?

20.11.2006 11:26 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4815

RE: Ankommend geht nix (mehrere Provider) Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Grundsätzlich funktioniert das Sprachmenü-System. Ein Abblocken mit besetzt erhalten Sie bei Callback-Wahlregeln. Vermutlich liegt der Fehler in den Wahlregeln. Wir haben bei Ihnen eine allgemeine eingehende Wahlregel (Amtsleitung und Anrufer-ID sind leer) mit Ziel Callback entdeckt.

20.11.2006 12:29 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
han


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke! ... da werden wir schon den bei uns finden, der da ungefragt rumgefrickelt hat... funktioniert jetzt wieder wunderbar!

21.11.2006 00:00 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk