PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gre


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

FritzBox Fon 5050 Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

schon wieder ein Problem. Ich wollte heute bei einem Kumpel, der die FritzBox Fon 5050 hat,eine Nebenstelle einrichten.

Die FritzBox konnte dieses Telefon-Konto nicht registrieren, Trotz mehrmaliger Überprüfung der Zugangsdaten, stand immer auf der Startseite der Box unter Internettelefonie: "Nicht registriert".

Woran kann das liegen?

Gruss Gregor

12.02.2006 22:52 gregor30 is offline Search for Posts by gregor30 Add gregor30 to your Buddy List
Tho
Premium Account


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 13

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Eigendlich geht es mit der Fritzbox sehr gut.
Ich habe insgesammt 5 Fritzboxen angemeldet.
7050 und 5012 funktionieren super .
Wie sind die Einstellungen vielleicht da was falsch?

14.02.2006 08:52 Thomas is offline Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
dbd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

FritzBox FON ATA Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Gerne möchte ich mich in diese Diskussion einschalten und meine Erfahrung bezüglich meines FritzBox FON ATA mitteilen.

Auch ich habe die Meldung NICHT REGISTRIERT im Statusfenster, obwohl meiner Meinung nach alle Einstellungen stimmen. Alle anderen Geräte (von der Marke snom) gehen einwandfrei.

Eine Erklärung kann ich nicht erkennen, da zwei andere Linien an einen Asterisk-Server ohne Probleme gehen.

18.02.2006 14:08 dbdata is offline Search for Posts by dbdata Add dbdata to your Buddy List
gre


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Nachtrag Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bei meiner Fritzbox Fon ATA funktioniert es auch. Nur nicht bei der FritzBox Fon 5050 meines Freundes. Merkwürdig :-)

Gruss Gregor

19.02.2006 01:50 gregor30 is offline Search for Posts by gregor30 Add gregor30 to your Buddy List
gfd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

unter http://pbx.i-p-tel.com/forum/thread.php?threadid=103&sid=

habe ich eben ein Problem beim Verbindungsaufbau / Verbindung halten mit der FritzBox (in diesem Beitrag SIP Telefon) beschrieben.

Vielleicht hilft dass weiter.
Kurz:
Registrierungintervall bei einem SIP Telefon überprüfen (evt. auf unter 5 min. verkürzen) oder bei der FritzBox die NAT Einstellungen (wenn als Router arbeitet) oder die Einstellungen und "Internettelefonie" "Erweiterte Einstellungen" überprüfen. Hier muss gegeben sein, dass der Prot für externe SIP Verbindungen aufrecht erhalten wird.

Bester Grüsse
Florian Kölsch

21.02.2006 19:21 gfdse is offline Search for Posts by gfdse Add gfdse to your Buddy List
gre


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Problem besteht noch immer Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

das Problem mit der Box 5050 läßt sich einfach nicht lösen. Einstellungen bezüglich NAT, externem Sipport, u.s.w habe ich bei der 5050 nicht gefunden,trotz Aktivierung der Expertenansicht.

Die Beutzerdaten der PBX sind korrekt eingetragten. Es bleibt bei dem Hinweis "Nicht registriert"

Gruss Gregor

26.02.2006 22:17 gregor30 is offline Search for Posts by gregor30 Add gregor30 to your Buddy List
Uly


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Gregor,

versuch's mal mit der IP 217.195.32.11 als Registrar statt pbx.i-p-tel.com , das plus Neustart der Box klappte bei mir mit der 5050.

02.03.2006 15:21 Ulyssees is offline Search for Posts by Ulyssees Add Ulyssees to your Buddy List
gre


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von Ulyssees
Gregor,

versuch's mal mit der IP 217.195.32.11 als Registrar statt pbx.i-p-tel.com , das plus Neustart der Box klappte bei mir mit der 5050.


Vielen Dank für den Tip. Nun ist alles bestens.

Gruß Gregor

04.03.2006 01:23 gregor30 is offline Search for Posts by gregor30 Add gregor30 to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk