PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen » Email-Benachrichtigung
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mat

Registration Date: 01.01.1970
Email-Benachrichtigung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Phonebox eingerichtet und ALLES funktioniert smile
Nur eine Sache leider nicht: Die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Nachrichten auf der Mailbox. Ich habe eine gültige GMX-Adresse unter der entsprechenden Nebenstelle hinterlegt und auch angekruezt, dass mir die Nachricht als Anhang zugestellt wird. Bisher ist leider nicht eine einizge Nachricht angekommen. Im Spam-Filter ist auch nichts gelandet, das habe ich überprüft.
Ist das ein bekanntes Problem, oder bin ich einfach nur zu blöd?
Vielen Dank schon mal

25.07.2006 11:58 matze2dot0 is offline Search for Posts by matze2dot0 Add matze2dot0 to your Buddy List
mat

Email-Benachrichtigung f Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo nochmal,
habe jetzt den "Fehler" gefunden (obwohl ich ihn nicht recht verstehe): Habe statt meiner GMX-Adresse meine Gmail-Adresse angegeben und nun funktioniert alles. Sehr seltsam das...

25.07.2006 16:55 matze2dot0 is offline Search for Posts by matze2dot0 Add matze2dot0 to your Buddy List
mat

Email-Benachrichtigung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Und noch ein Nachtrag: Eben sind alle Messages der vergangenen zwei Tage auf meinem GMX-Account eingegangen. Da scheint sich irgendwo ein Mailstau aufgelöst zu haben Augenzwinkern

26.07.2006 13:13 matze2dot0 is offline Search for Posts by matze2dot0 Add matze2dot0 to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: