PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Dokumentation?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tst

Registration Date: 01.01.1970
Dokumentation? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die ganze PBXes ist ja schön und gut. Aber gibt es eine Dokumentation. Bin nicht blöd ... aber auf dem ersten Blick weiss ich wirklich nicht wo ich anfangen soll!

Wäre nett wenn mir jemand mal hier einen Link postet

24.07.2006 13:05 tstock is offline Search for Posts by tstock Add tstock to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: Dokumentation? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Klicken Sie einfach auf unter Einrichtung auf Hilfe. Außerdem können Sie das Forum nach Begriffen, die Sie interessieren, durchsuchen. Mit PBXes gibt es soviele Möglichkeiten, bestimmte Funktionen zu realisieren, daß ein komplettes Handbuch die Kreativität zu sehr einschränken würde.

24.07.2006 13:14 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
tsz

Registration Date: 01.01.1970
RE: Dokumentation? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von tstock
Die ganze PBXes ist ja schön und gut. Aber gibt es eine Dokumentation. Bin nicht blöd ... aber auf dem ersten Blick weiss ich wirklich nicht wo ich anfangen soll!

Wäre nett wenn mir jemand mal hier einen Link postet

hab den link auch nicht sofort gefunden ist gut versteckt :-)

https://www1.pbxes.com/config.php?display=98

.
.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tsz on 24.07.2006 at 16:04.

24.07.2006 16:04 tszr is offline Search for Posts by tszr Add tszr to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: