PBXes » Deutsch » Sonstiges » Spitze
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ova

Registration Date: 01.01.1970
Fragezeichen Was passiert wenn "sofortige Antwort"=NEIN? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!

wenn ich sofortige Antwort=NEIN setzte habe ich z.T. keine Klingelzeichen :-(

wenn ich =JA setzte höre ich ein Klingelzeich für ca. 15 Sek
dann wird abgebrochen ..
Aber das Klingelzeichen wird ja quasi nur "simuliert" soll heissen der Anrufer zahlt bereits!

Könnt ihr auch anläuten lassen ohne dass man zahlt?
besonders ärgerlich für Kunden wenn man z.B. eine 180-5 auf die PBX gelegt hat ..

Danke!

Daniel

16.02.2006 16:11 ovadya is offline Search for Posts by ovadya Add ovadya to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: Was passiert wenn "sofortige Antwort"=NEIN? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

Sie schreiben, daß z.T. kein Klingelzeichen kommt. Können Sie näher beschreiben, in welchen Fällen das auftritt (mit welchen Endgeräten/Providern)?

Die Option sofortige Antwort=JA dient lediglich zur Faxerkennung (ähnlich einer Faxweiche).

Viele Grüße,
Pascal Merle

16.02.2006 17:33 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ova

Fragezeichen also ... ? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Keinen Ton hatte ich aus Frankreich ..

und habe ich es also richtig verstanden, daß Sie aufjedenfall ein Gespräch quasi annehmen? = Telefongebühren entstehen obwohl man einen klingelton hört?

Danke!

16.02.2006 19:19 ovadya is offline Search for Posts by ovadya Add ovadya to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: also ... ? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Gespräche werden nur dann stets sofort angenommen, wenn die Option sofortige Antwort auf Ja steht (wie wenn man nur eine einzige Telefonleitung hat und darauf mit Hilfe einer Faxweiche auch Faxe empfangen möchte).

Haben Sie für Anrufe aus Frankreich einen speziellen Provider benutzt oder tritt der fehlende Klingelton mit Anrufen aus Frankreich auf Ihrer sonst funktionsfähigen deutschen Nummer auf?

16.02.2006 19:30 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ova

Daumen hoch! Spitze Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!
ist spitze!

seit ich meine Anlage wieder sauber aufgesetzt habe schaut es besser aus mit den Klingeltönen ..

ich melde mich sollte es nochmal auftreten!

danke!

Daniel

16.02.2006 19:38 ovadya is offline Search for Posts by ovadya Add ovadya to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: