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its
Registration Date: 01.01.1970
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06.06.2006 22:03 |
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its
Registration Date: 01.01.1970
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Zitat: |
Original von hanneshdWenn Du einen anderen Provider als Amtsleitung nimmst (zumindest war das bei uns so), dann sollte sich das Problem lösen. Dann ist es egal, aus welchem Netz der Anrufer anruft, er wird ja dann (in unserem Fall dus.net und Nikotel) eingeleitet und dann hört er sie auch richtig.... |
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Ich weiss nicht, ob ich Dich richtig verstehe.
Meinst Du mit "Provider" in unserem Fall
a) "sipgate" (für VoIP) oder
b) "NetCologne" (für Festnetz) ???
Falls a) und wir Deinen Vorschlag z.B. "dus.net" versuchen würden, wurde dies von "enninga" leider nicht bestätigt
Falls b) müssten wir z.B. zur T-Com, Arcor, ... gehen. Nur was macht das für den Anrufer, der dann vielleicht auch aus dem NetCologne-Netz anruft, für einen Unterschied?
Der Kommunikationsweg läuft doch vom Anrufer (Festnetz) zum VoIP-Anbieter (Festnetz), vor dort über ein Gateway via IP zur PBX und wieder zurück.
Hier könnte die PBX etwas "lauter gedreht" werden, oder der Übergabepunkt vom VoIP- in's Festnetz müsste angepasst werden (hier wäre in unserem Fall sipgate am Zuge).
***
Hallo PBX-Admin, kann man dort vielleicht die Lautstärke etwas "raufdrehen" ???
cu
IT-Services
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by its on 07.06.2006 at 20:50.
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07.06.2006 20:48 |
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i-p
Super Moderator
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12.06.2006 23:21 |
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