PBXes » Deutsch » Fehler » Mailbox Nachricht lässt sich nicht löschen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bro
Soho Account


Registration Date: 25.01.2009
Posts: 14

Mailbox Nachricht lässt sich nicht löschen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Tag

Seit einigen Tagen lässt sich eine Mailbox-Nachricht nicht mehr löschen. Es handelt sich um eine Nachricht der Mailbox zur Nebenstelle 204. Wenn ich die Nachricht am Telefon abhöre beginnt die Ansage mit "Erste Nachricht" danach folgt gleich "drücken Sie 3...". Es werden keine Angaben zur Nachricht (Zeit, Datum) gemacht und auch keine Nachricht abgespielt. Wenn ich 7 drücke, um die Nachricht zu löschen, dann wird zwar bestätigt, dass die Nachricht gelöscht wurde, doch beim nächsten Anruf ist die Nachricht immer noch da: "Sie haben eine neue Nachricht" ... und auch auf dem Telefon wird ständig eine neue Nachricht angezeigt.
Wie kann ich vorgehen, damit die Nachricht definitiv gelöscht wird?
Auf der Mailbox der Nebenstelle 204 hat es keine Nachrichten, die noch gebraucht werden. Es können also alle neuen und alten Nachrichten dieser Nebenstelle gelöscht werden.
Auf den Mailboxes der anderen Nebenstellen, sind jedoch noch Nachrichten, die noch gebraucht werden.

Besten Dank für Ihre Unterstützung
und freundliche Grüsse

03.04.2020 11:42 brodbeckkarin is offline Search for Posts by brodbeckkarin Add brodbeckkarin to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Mailbox Nachricht lässt sich nicht löschen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sie können sich über das Nebenstellen-Login im Web in die Mailbox einloggen. Benutzername: account-204, Passwort: Voicemail-PIN

Wir haben das ausprobiert und konnten dort die zwei Aufnahmen auf dieser Mailbox erfolgreich löschen.

05.04.2020 11:15 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bro
Soho Account


Registration Date: 25.01.2009
Posts: 14

RE: Mailbox Nachricht lässt sich nicht löschen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke für die rasche Antwort. Das Nebenstellen-Login kannte ich noch nicht. Jetzt kenne ich eine neue praktische Funktion die das Ganze noch ein bisschen übersichtlicher macht.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by bro on 05.04.2020 at 23:21.

05.04.2020 23:20 brodbeckkarin is offline Search for Posts by brodbeckkarin Add brodbeckkarin to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk