PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Änderung Resellerkonto
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Änderung Resellerkonto Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Tag

ich möchte gerne mein Resellerkonto dgerber auflösen.

Wichtig ist aber, dass beim darunter geführten Konto fuchsag auf KEINEN FALL ein Unterbruch oder sonst eine (technische) Änderung entstehen darf.

Mir ist jedoch klar, dass der Tarif des Kontos fuchsag dann höher wird und genauso klar ist, dass ich bereit bin, über die bestehende PayPal-Verbindung diese höheren Gebühren oder gar eine Gebühr für die mit der Umstellung verbundenen Aufwände zu bezahlen.

Wie muss ich vorgehen?

Besten Dank!

16.01.2018 09:17 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Änderung Resellerkonto Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Konten sind nicht verbunden. Am Tarif für das Konto Ihres Kunden ändert sich nichts, solange die Paypal-Abbuchung fortgesetzt wird. Nur wenn der Kunde seine Abbuchung kündigt, können Sie eine neue nur noch zum Normaltarif anlegen.

16.01.2018 09:45 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
dge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Änderung Resellerkonto Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

OK - danke für die Erklärung.

Das heisst, ich kann die PayPal-Verbindung zum Konto dgerber gefahrlos löschen (dann wird ein free-Konto daraus) und am Konto fuchsag passiert nichts.

16.01.2018 10:58 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Änderung Resellerkonto Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ja, allerdings können Sie Ihren Account nicht als Free Account behalten, weil Sie noch den anderen Account betreuen. Daher sollten Sie diesen nach der Abmeldung von Paypal löschen, wenn sie ihn nicht mehr benötigen.

16.01.2018 18:19 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
dge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Änderung Resellerkonto Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Aha - danke auch für diese Info. Muss ich wohl nicht verstehen, ist vermutlich einfach so... Augen rollen
eigentlich schade - vielleicht hätte ich den Account später mal wieder gebrauchen können...

Aber nun.

Meine ursprüngliche Frage war ja eigentlich kurz und klar:

Wie muss ich vorgehen?

Wir können das hier gerne auch Schritt für Schritt abhandeln:

Zu guter Letzt müsste ich also nun noch wissen, wie ich den Account dgerber lösche.
Ich würde das eigentlich unter "Persönliche Angaben" erwarten, finde jedoch weder dort noch sonstwo in der ganzen PBXes-Konfiguration eine entsprechende Möglichkeit.

17.01.2018 11:11 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Änderung Resellerkonto Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Option erscheint erst unter den "Persönlichen Angaben", wenn es ein Free Account ist (nach 24h).

Damit soll verhindert werden, dass Sie noch für einen Account bezahlen, der schon gelöscht ist.

17.01.2018 11:33 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk