PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Einrichtung eingehende Anrufe
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mgl

Registration Date: 01.01.1970
Einrichtung eingehende Anrufe Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,
ich bin noch sehr unerfahren mit VoIPsmile
Habe folgendes Problem:

Habe alles soweit eingestellt, abgehende Telefonate sind auch ohne weiteres möglich.

Meine Fragen nun smile

1. Eingehende Anrufe sind gar nicht möglich
2. Gebe ich Sprachmenü ein, ertönt zwar auch das Sprachmenü, bei Auswahl einer Taste ist das Gespräch dann aber beendet.

Irgendwie komme ich da nicht weiter

24.05.2006 09:11 mgleitz is offline Search for Posts by mgleitz Add mgleitz to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Pfeil RE: Einrichtung eingehende Anrufe Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bei 2. handelt es sich in der Tat um ein Provider-spezifisches Problem. Siehe: http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=275

Evtl. ist 1. mit einem anderen Provider auch schon gelöst.

24.05.2006 10:07 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
mgl

Registration Date: 01.01.1970
RE: Einrichtung eingehende Anrufe Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von i-p-tel
Bei 2. handelt es sich in der Tat um ein Provider-spezifisches Problem. Siehe: http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=275

Evtl. ist 1. mit einem anderen Provider auch schon gelöst.

Ich konnte es jetzt so einstellen, dass eingehende Anrufe auf alle klassischen Nebenstellen weitergeleitet werden können, nur die SIP Nebenstellen funktionieren nicht. Habe ich bei der Einstellung des SIP Softphone s irgendetwas falsch gemacht ( PhoneLite oder SJPhone)

27.05.2006 08:43 mgleitz is offline Search for Posts by mgleitz Add mgleitz to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: