PBXes » Deutsch » Sonstiges »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ner

Registration Date: 01.01.1970
Keine Verbindung nach draußen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Morgen ich hab da ein kleines (dummes) Problem...

Ich habe 2 sipgate und 3 web.de konfiguriert...

nun habe ich mich auf die pbx mit phoner verbunden (nebenstelle 1) und bekomme keine verbindung über sipgate nach draussen...

die reihenfolge ist eingestellt eine interne verbindung zu einer anderen nebenstelle kann ich herstellen das war es aber auch schon... wählregeln beissen sich auch nicht gegenseitig...

weiss jemand rat?

edit: ähnliches problem bei eingehenden anrufen...
per phoner angemeldet aber anrufe landen immer auf der mailbox...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ner on 26.05.2006 at 02:16.

26.05.2006 02:09 nervzwerg is offline Search for Posts by nervzwerg Add nervzwerg to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: Keine Verbindung nach draußen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Lassen Sie einmal das Feld "Nebenstelle" in der abgehenden Wahlregeln leer.

29.05.2006 17:39 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ner

Registration Date: 01.01.1970
Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

besten dank!

das war der fehler

13.06.2006 21:20 nervzwerg is offline Search for Posts by nervzwerg Add nervzwerg to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: