PBXes » Deutsch » Fehler » RE: E-Mailversand bei mailboxnachrichten
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tri


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

E-Mailversand bei mailboxnachrichten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo, leider bekomme ich keine e-mail mehr wenn ich eine Nachricht auf der mailbox habe. Einstellungen wurden nicht verändert. Mails wegen verpassten Anrufen (Warteschleifen) werden versendet

09.05.2015 09:37 triegel is offline Search for Posts by triegel Add triegel to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: E-Mailversand bei mailboxnachrichten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bei unseren Prüfungen hat es immer geklappt.

Weil Sie Ihre PBX zwischenzeitlich neu gestartet und umkonfiguriert haben, können wir nicht genau den Zustand bei Aufnahme der Nachricht rekonstruieren.

Wenn noch einmal keine Email bei Ihnen landet, lassen Sie bitte die PBX-Einstellungen unverändert, bis wir sie überprüfen konnten.

09.05.2015 22:03 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
tri


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: E-Mailversand bei mailboxnachrichten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ok. Sorry... aber jetzt funktioniert es auch wieder....

09.05.2015 22:14 triegel is offline Search for Posts by triegel Add triegel to your Buddy List
cit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: E-Mailversand bei mailboxnachrichten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe heute durch Zufall auch bemerkt, dass die Sprachnachrichten nicht per Email versendet werden und weil mich auch jemand drauf aufmerksam gemacht hat, dass er mir eine Nachricht hinterlassen hat.

Dann habe ich mal diverse Sachen neu gespeichert und versucht. Als ich dann die Einstellungen unter "Persönliche Angaben" (allerdings unverändert) gespeichert habe, wurden die Emails mit den Sprachnachrichten wieder zugestellt.

Passiert sowas öfter oder könnte sich das mal einer ansehen bitte? Denn es wäre schade, wenn öfter Voicemails abhanden kommen würden.

Schönen Dank und beste Grüße,
Jürgen (cityedvlinz)

30.12.2015 01:08 cityedvlinz is offline Search for Posts by cityedvlinz Add cityedvlinz to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: E-Mailversand bei mailboxnachrichten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wenn noch einmal keine Email bei Ihnen landet, informieren Sie uns und lassen Sie bitte die PBX in dem Zustand, bis wir sie überprüfen konnten.

01.01.2016 13:50 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk