Externe Anrufer als Agent in Warteschleife schicken
Ich überlege gerade, in den Premium-Account zu wechseln.
Entscheidend wäre aber für mich die Möglichkeit, einen Anrufer solange in der Warteschleife zu belassen, bis ein bestimmter externer Anrufer, der vorher durch einen nicht angenommen Anruf informiert wird, als Agent mit dem Wartenden verbunden wird.
mh wo liegt dein problem?? warum soll ein agent in die warteschleife ,,, wäre ja eigentlich sinloss..
bei mir z.b.
Externer anruf-> warteschleife->abfrage agent welcher is frei)->übergabe des anrufers an den agent.
wenn du bestimmte anrufer hast und die nach nummern unterscheiden willst den einfach bei der ankommenden wahlregel sagen das der anrufer mit nummer xxx in die warteschleife xxx soll wo der agent xxx ist. der warteschleife kannst du sagen wie lang der anrufer drin bleiben soll.
Es geht um eine Alternative zur "mobilen Festnetznummer" (siehe Link)- nur mit dem Unterschied, daß man sich nicht in einer Konferenz, sondern in einer Warteschleife trifft.
Der Vorteil wäre, daß der Anrufer durch ein Sprachmenü jederzeit auch eine Nachricht hinterlassen könnte.
Der Vorteil für I-P-Tel (wenn das ginge): Wäre bereit, dafür eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen.