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pbx


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Call Monitoring: Anruferinfo uneinheitlich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

wir haben das SOHO-Paket mit 4 Amtsleitungen.

Durch 3 Amtsleitungen kommen die Anrufe rein und durch 2 raus.

Auf die zwei ausgehende Leitungen greifen 3-5 Personen zu. Wir müssten also am Monatsende, wenn wir die Kosten abrechnen :-) entscheiden von welcher Nebenstelle der Anruf getätigt worden ist. In dem Call-Monitor findet man aber gerade diese Information nicht. Man findet nur in der Spalte "Anrufer" den Namen der Amtsleitung. Meine eigene Nebenstelle sehe ich bloß bei den Anrufen, wenn ich eine andere interne Nebenstelle angerufen habe.

Ich denke es ist irgendwie nicht bis zum Ende gedacht. Bei ausgehenden Anrufen aber auch bei Internen sollte der Anrufer immer die Nebenstelle sein.

Es wäre auch sehr gut, wenn man den Inhalt der Call-Monitoring-Tabelle mit einem "von-Datum" bzw. "bis-Datum" einschränken und die Abfrage als CSV-Datei exportieren könnte. Es würde die Bearbeitung der Daten z. B. mittels Pivot-Tabelle (Excel) extrem leicht machen.

Danke sonst für das gute System. Ich finde es sonst genial. :-)

Gr. I.

01.10.2010 22:19 pbxesisti is offline Search for Posts by pbxesisti Add pbxesisti to your Buddy List
 
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