PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Ausgehende Gespräche nicht mehr möglich!
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hab
Grünschnabel


Registration Date: 14.07.2007
Posts: 3

Ausgehende Gespräche nicht mehr möglich! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo pbxes-Team,

wieder besteht bei uns das seit zwei Tagen das Problem, dass ausgehende Gespräche nicht mehr möglich sind (Mitteilung: "Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden ...").

Es handelt sich um den gleichen Fehler, wie wir ihn hier im Forum am 14.01.2010, 22:20 Uhr gemeldet haben.

Irgendwie haben Sie diesen damals gelöst ... wir brauchen DRINGEND Hilfe!

Vielen Dank für eine kurzfristige Prüfung und beste Grüße!

17.09.2010 10:26 haberl is offline Search for Posts by haberl Add haberl to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Ausgehende Gespräche nicht mehr möglich! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

In Ihrem System Log finden Sie die Fehlermeldung "For wholesale traffic check voicetrading.com". Es sieht so aus, als ob Betamax/Finarea-Provider von www3 aus blockiert sind. Aufgrund ähnlicher früherer Erfahrungen konnten wir diese Provider noch nie empfehlen.

Sie können dennoch einmal versuchen, ob ein Wechsel auf www1 (über Menü Persönliche Angaben) Besserung bringt.

17.09.2010 21:21 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
jow
Soho Account


Registration Date: 28.01.2010
Posts: 7

RE: Ausgehende Gespräche nicht mehr möglich! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo! Hatte das gleiche Problem mit mehreren Betamax-Providern.
Umstellung auf www1 hat es nicht gebracht, aber für mich ist (Vietnam) ohnehin www6 zutreffender.
Das hat anscheinend geholfen. Wie lange wohl?

18.09.2010 08:49 jowivk is offline Search for Posts by jowivk Add jowivk to your Buddy List
hab
Grünschnabel


Registration Date: 14.07.2007
Posts: 3

RE: Ausgehende Gespräche nicht mehr möglich! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Vielen Dank für die schnellen und helfenden Antworten!

Über www6 funktioniert es nun (eingehend und ausgehend) ... ich hoffe, dies bleibt auch so, für lange, lange Zeit! fröhlich

18.09.2010 10:04 haberl is offline Search for Posts by haberl Add haberl to your Buddy List
enn
Grünschnabel


Registration Date: 15.04.2006
Posts: 27

RE: Ausgehende Gespräche nicht mehr möglich! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo,

ich habe seit zwei tagen auch wieder einmal das problem mit voipbuster.

habe jetzt auf www4 umgestellt und es scheint erst einmal zu gehen. bei wem muss man denn nun ansetzen, um das problem dauerhaft zu lösen? wahrscheinlich wohl eher bei voipbuster, oder? mir fällt nämlich auch jedes mal auf, dass ich meine free days so gut wie nie nutzen kann. ist wahrscheinlich der selbe grund, wie die sperre seit gestern (ip sperre).

thanx&greetz

JohnnyT

22.10.2010 19:57 enninga is offline Search for Posts by enninga Add enninga to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk