PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen » RE: Sprachmenü - pbxes legt direkt auf
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ole


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Sprachmenü - pbxes legt direkt auf Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!

Folgendes Problem: Ich habe eine VoiceMenü mit 2 Untermenüs erstellt. Jedoch legt pbxes nach abspielen der Ansage direkt auf unglücklich

Zudem können voicemenüs scheinbar nicht angeändert werden !? Wenn ich auf "ändern" klicke kommt der gleiche Dialog wie beim neu erstellen von voicemenüs.

gruss

christofer

02.05.2007 16:46 olegbr is offline Search for Posts by olegbr Add olegbr to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Fragezeichen RE: Sprachmenü - pbxes legt direkt auf Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sprachmenüs werden zweimal vorgelesen, jeweils mit einer Pause von 7 Sekunden.

Wird in Ihrem Fall bei Eingabe einer Ziffer aufgelegt oder direkt nach dem ersten Vorlesen?

02.05.2007 17:48 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ber


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Sprachmenü - pbxes legt direkt auf Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

das Problem hatte ich auch.
Einfach mal schauen nach wieviel sekunden - der AB angeht. Bei mir war das nach 5 Sek. und es war kein AB konfiguriert, sodass es zu diesem zustand kam.
Eine andere Ursache war bzw ist immer noch, dass die Dauer der Wartenden in der Queue auf Null gesetzt ist. Sollte man mal auf 5 min setzen, dann gehts...
werde auch nochmal den support kontaktieren und mitteilen, dass wenn die verweildauer in der warteschlange auf Null gesetzt ist, dieser nicht unbegrenzt wartet, sondern anch einigen Sekunden "rausgeworfen" wird.

22.03.2010 14:03 berryl is offline Search for Posts by berryl Add berryl to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk