PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Anrufe > 24
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
eqo


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Anrufe > 24 Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

in unserem Call Log tauchen vier Anrufe auf, die mehr als 24h verzeichnen. Können Sie diese bitte entfernen, da es sich um offensichtliche Fehler handelt und ich denke, daß diese für den Verbrauch eine Rolle spielen?

Danke,

Witt


Anbei die Daten:
23.02.10 09:17:50
23.02.10 09:16:38
23.02.10 09:16:38
23.02.10 09:16:01

23.02.2010 10:29 eqon is offline Search for Posts by eqon Add eqon to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4815

RE: Anrufe > 24 Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wir haben die Anrufe kulanterweise aus Ihrem Call Monitor gelöscht.

Bitte versuchen Sie zukünftig durch Beobachtung Ihres Status Display, Call Monitor und System Log die Ursache für die langen Gespräche unter Ihrem Account zu finden.

08.03.2010 12:05 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk