PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Verbrauch scheint nicht richtig berechnet zu werden
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
eqo


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Verbrauch scheint nicht richtig berechnet zu werden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

der Verbrauch ist gerade hochgeschossen - ich habe die CSV Datei aus dem Call Log geladen und nachgerechnet und komme auf die Hälfe des Betrags. Können Sie das bitte prüfen?

Danke,

Witt

13.02.2010 11:54 eqon is offline Search for Posts by eqon Add eqon to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4815

RE: Verbrauch scheint nicht richtig berechnet zu werden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wenn ich Ihre CDRs komplett als CSV lade, beträgt die Summe für Februar 12811 Minuten. In Ihrer Verbrauchsanzeige werden 12111 Minuten angezeigt. Dies ist sogar weniger als durch das Nachrechnen zusammenkommt, weil die im Call Monitor in Klammern angegebenen Minuten nicht mitgezählt werden.

15.02.2010 15:33 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
eqo


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Verbrauch scheint nicht richtig berechnet zu werden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

stimmt - der Verbrauch wird korrekt berechnet. Die Excel Pivot Funktion kommt mit Uhrzeitsummen nicht klar - entschuldigen Sie bitte die Unruhe.

Viele Grüße,

Witt

15.02.2010 16:52 eqon is offline Search for Posts by eqon Add eqon to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk