PBXes » Deutsch » Erweiterungswünsche » Amtsleitung vorübergehend deaktivieren.
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ask
Grünschnabel


Registration Date: 23.12.2006
Posts: 35

Amtsleitung vorübergehend deaktivieren. Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo.

Ich fände es toll, wenn man auf einfache Art und Weise vorübergehend Amtsleitungen deaktivieren könnte.

Zur Zeit mache ich das so, das ich dann einen falschen Benutzernamen eingebe (ich füge zum Beispiel an den Anfang ein "UNGÜLTIG " oder so an). Aber dann kommt natürlich andauernd im System Log eine Meldung darüber, das sich pbxes nicht registrieren konnte (was ja auch richtig ist).

Danke,
Alexander

PS: Mir geht's nicht um Register. Ich möchte, das eine Amtsleitung vorübergehend gar nicht da ist. Dazu könnte man die zwar löschen, aber das wäre zu viel Arbeit, da man die Amtsleitung ja auch noch in >= 1 Wahlregel definiert haben wird.

PPS: Dies ist kein Doppelposting. Also kein Grund zu löschen - wäre der andere Thread nicht voreilig geschlossen worden, so hätte es keinen Grund für dieses Posting gegeben.

13.08.2008 18:36 askwar77 is offline Search for Posts by askwar77 Add askwar77 to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk