PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Nebenstelle direkt mit PIN-Abfrage
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jzl


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Nebenstelle direkt mit PIN-Abfrage Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe in meinem Account eine Wahlregel für eingehende Anrufe erstellt, damit Anrufer direkt in eine Konferenz gelangen können. In der Vergangenheit hatten wir es einmal so gemacht, dass mit einer Callthru-PIN gearbeitet wurde: Der Anrufer wählt eine Telefonnummer, gibt die PIN ein, und anschließend wählt der die Nebenstelle, bei der die Konferenz stattfindet.
Das wurde als zu kompliziert abgelehnt, und die momentane Lösung erarbeitet.
Nun möchten wir es so einstellen: Der Anrufer wählt eine Telefonnummer, gibt eine PIN ein, und landet anschließend automatisch in einer Nebenstelle, wo eine Konferenz stattfindet. Wie kann man das einstellen?
Kann man auch einstellen, dass neue Zuhörer NICHT durch ein akustisches Signal angelündigt werden?

-- Okay, nun mal ne Frage: wird diese Frage hier nicht mehr beantwortet, sondern muss ich jetzt einen Support-Call á 15,- EUR eröffnen?

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by jzl on 20.07.2008 at 20:29.

11.07.2008 10:34 jzlauf is offline Search for Posts by jzlauf Add jzlauf to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Nebenstelle direkt mit PIN-Abfrage Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die PIN-Abfrage ließe sich am einfachsten mit einem Sprachmenü (ohne direkte Optionen) realisieren. Geben Sie der Konferenznebenstelle die PIN als Durchwahl. Der Anrufer gibt dann im Sprachmenü die Durchwahl ein. Die freie Sprachansage kann zur Eingabe einer PIN auffordern.

28.07.2008 13:46 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk