PBXes » Deutsch » Fehler » RE: keine Anmeldung meiner SIP-Nebenstellen möglich
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
utp
Grünschnabel

Registration Date: 05.01.2007

keine Anmeldung meiner SIP-Nebenstellen möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das Thema sagt eigentlich auch schon alles. Der fehler tritt bei allen 3 Zugängen auf. Verschiedene Endgeräte (Fritzbox, nokia e51 und auch via fring) und unterschiedliche Zugangsnetze (eigenes WLAN oder UMTS). Die Fritzbox meldet den fehler seit 9 Uhr 45. Hat niemand anderes dieses Problem?

Gruß
Ralph

19.05.2008 14:09 utpadelralph is offline Search for Posts by utpadelralph Add utpadelralph to your Buddy List
dge

Registration Date: 01.01.1970
Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

doch... siehe englisches Forum:

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=1211192584

19.05.2008 16:47 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
utp
Grünschnabel

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Den Thread hab ich auch entdeckt, nur hält sich der Support auch dort bedeckt (um es mal vornehm auszudrücken).

Gruß
Ralph

19.05.2008 18:39 utpadelralph is offline Search for Posts by utpadelralph Add utpadelralph to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: keine Anmeldung meiner SIP-Nebenstellen möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es gab gestern ein Problem mit www3. Vielen Dank für den schnellen Verweis auf die Problemlösung im englischen Forum. Wir möchten uns hiermit für Ihnen damit eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

20.05.2008 10:12 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
utp
Grünschnabel

Kein Problem.

Für den häuslichen Gebrauch steht die pbxes-Lösung eh noch Im "Testmodus", allerdings bei der Benutzung meines Nokia e51 als Dual-Handy war es dann etwas ärgerlich. Ich hatte ja schon alles mögliche neugestartet (Nebenstellen, Amtsleitungen proforma, auch wenn die natürlich überhaupt nix damit zu tun hatten) selbst den Account, aber natürlich nicht den Server gewechselt. Mir war nicht bewusst, das ich den so einfach wechseln kann. Nun bin ich schlauer und habe über Paris zwar nen weiteren Weg, aber weniger Latenz/Echos. Hatte also auch was gutes.

Freundliche Grüße
Ralph

21.05.2008 15:35 utpadelralph is offline Search for Posts by utpadelralph Add utpadelralph to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Lampe RE: keine Anmeldung meiner SIP-Nebenstellen möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wir haben die Möglichkeit des Serverwechsels nun in die Doku (FAQ) aufgenommen. Um zukünftig solche Probleme schneller beheben zu können, haben wir darüber hinaus ein neues Monitoring-System in Betrieb genommen. Der Status aller Server ist unter http://pbxes.org/status abrufbar.

21.05.2008 16:41 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: