PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
seb

Registration Date: 01.01.1970
Pfeil Voicemail über Callback abhören? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!

Erstmal möchte ich sagen, wie gut mir die i-p-tel PBX gefällt. Für mich ist sie sicherlich das "schweizer Taschenmesser" für alles, was mit meinen Telefonen und Handys zu tun hat, und ständig fallen mir neue Möglichkeiten und interessante Anwendungen ein. Genau das, was ich immer gebraucht habe - dafür schon mal vielen Dank.

Gleichzeitig möchte ich natürlich meinen Teil zum Gelingen des Betatests beitragen.
Habe ich etwas falsch konfiguriert, oder ist es unmöglich, über eine mit Callback aufgebaute Verbindung die internen Steuerfunktionen zu nutzen, die mit einem * anfangen?

Wenn der Fehler nicht in meiner Konfiguration liegt, wäre das doch noch ein interessantes Feature.

Herzliche Grüße,
Sebastian Nagel

30.04.2006 18:20 sebastiannagel is offline Search for Posts by sebastiannagel Add sebastiannagel to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Fragezeichen RE: Voicemail über Callback abhören? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke für den schönen Vergleich mit dem schweizer Taschenmesser!

Was passiert denn, wenn Sie Codes über den Callbackzugang eingeben? Ich muß zugeben, daß ich das noch nicht probiert habe.

Viele Grüße,
Pascal Merle

02.05.2006 23:44 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
Qar
Grünschnabel

Registration Date: 30.04.2006

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo zusammen,

mir gefällt die i-p-tel PBX ebenfalls sehr, aber ich würde mir auch dieses Feature wünschen. Wenn ich das bei meiner Konfiguration probiere, wird das * nicht übermittelt bzw. die Mailbox reagiert nicht darauf.

Einen netten Gruß,

Qarsten.

06.05.2006 22:50 Qarsten is offline Search for Posts by Qarsten Add Qarsten to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: