PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ben


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Externe Anrufer als Agent in Warteschleife schicken Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich überlege gerade, in den Premium-Account zu wechseln.

Entscheidend wäre aber für mich die Möglichkeit, einen Anrufer solange in der Warteschleife zu belassen, bis ein bestimmter externer Anrufer, der vorher durch einen nicht angenommen Anruf informiert wird, als Agent mit dem Wartenden verbunden wird.

Geht das?

12.05.2006 12:38 beneun is offline Search for Posts by beneun Add beneun to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4815

Pfeil RE: Externe Anrufer als Agent in Warteschleife schicken Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Evtl. hilft folgender Thread weiter:
https://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=210

12.05.2006 22:57 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ben


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Okay, die Vorgehensweise ist soweit klar.

Aber wie komme ich als externer Anrufer ALS AGENT in eine Warteschleife??

14.05.2006 13:12 beneun is offline Search for Posts by beneun Add beneun to your Buddy List
ben


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Weiß wirklich niemand, wie man es einrichtet, daß ein bestimmter externer Anrufer als Agent in die Warteschleife durchgestellt wird?

14.05.2006 23:24 beneun is offline Search for Posts by beneun Add beneun to your Buddy List
wei


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

mh wo liegt dein problem?? warum soll ein agent in die warteschleife ,,, wäre ja eigentlich sinloss..

bei mir z.b.

Externer anruf-> warteschleife->traurigabfrage agent welcher is frei)->übergabe des anrufers an den agent.

wenn du bestimmte anrufer hast und die nach nummern unterscheiden willst den einfach bei der ankommenden wahlregel sagen das der anrufer mit nummer xxx in die warteschleife xxx soll wo der agent xxx ist. der warteschleife kannst du sagen wie lang der anrufer drin bleiben soll.

16.05.2006 22:46 weich is offline Search for Posts by weich Add weich to your Buddy List
ben


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

cool Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es geht um eine Alternative zur "mobilen Festnetznummer" (siehe Link)- nur mit dem Unterschied, daß man sich nicht in einer Konferenz, sondern in einer Warteschleife trifft.

Der Vorteil wäre, daß der Anrufer durch ein Sprachmenü jederzeit auch eine Nachricht hinterlassen könnte.

Der Vorteil für I-P-Tel (wenn das ginge): Wäre bereit, dafür eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen.

18.05.2006 17:15 beneun is offline Search for Posts by beneun Add beneun to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk