PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
flo


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Eingehende Anrufe mit Gizmo klingeln, aber kein Gespräch möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!

Ich habe bei meinem dus.net-Account eine Rufnummer, die ich bei Verwendung meines Softphones Gizmo auch anrufen kann, wenn ich mich mit dus.net verbinde.

Wenn ich mich jedoch mit PBXes verbinde und dort die dus.net-Nummer anrufe, klingelt es zwar. Wenn ich dann aber im Softphone abhebe, sieht es auf Softphone-Seite so aus, als ob das Gespräch läuft.

Am anderen Ende klingelt es aber einfach munter weiter.

Ist das ein typischer Fehler? Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich herausfinden, was schief läuft? Softphone kaputt?

In der Statusübersicht auf PBXes jedesfalls klingelt das Telefon auch nach Gesprächsannahme im Softphone munter weiter auf der Nebenstelle.

28.07.2006 22:57 flokru is offline Search for Posts by flokru Add flokru to your Buddy List
flo


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ohne irgendwas weder an den PBXes- noch an den Gizmo-Einstellungen verändert zu haben (war seit gestern abend nicht mehr am Rechner), kann ich mich nun gar nicht mehr mit PBXes verbinden.

Im Client gibts ne Fehlermeldung. Nach so einem Logfile zu urteilen gibt's da wohl einen 404er-Fehler.

Also irgendwas reagiert hier ziemlich unreproduzierbar. Nun ja, für heute gebe ich es erstmal auf.

29.07.2006 23:48 flokru is offline Search for Posts by flokru Add flokru to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk