PBXes » Deutsch » Erweiterungswünsche » RE: Statusliste in der Tastleiste
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
kue

Registration Date: 01.01.1970
Statusliste in der Tastleiste Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Zusammen,

ich habe einen Verbesserungswunsch für die Statusliste.
Wenn eine Leitung belegt wird und/oder raußtelefoniert, dass sich in der Taskleiste wie bei ICQ/MSN ein Hinweis kommt, belegt und vieleicht die RN eingeblendet wird.
Sobald die Leitung(en) wieder frei sind, verschwindet das Symbol wieder.

18.07.2006 17:07 kuechler is offline Search for Posts by kuechler Add kuechler to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: Statusliste in der Tastleiste Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das funktioniert, sofern der Name der Amtsleitung identisch mit dem SIP-Server ist.

03.08.2006 20:26 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
kue

Registration Date: 01.01.1970
Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

zunächst einmal ist es schön zu hören, dass es machbar ist.

Bitte aber mal genauer darauf eingehen, wie es in der Praxis funktioniert.
(Ich habe es noch nicht so richtig verstanden)

03.08.2006 20:43 kuechler is offline Search for Posts by kuechler Add kuechler to your Buddy List
i-p
Super Moderator

RE: Statusliste in der Tastleiste Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ein Beispiel:
Die Amtsleitung ist auf den Username meier beim SIP-Server sip.provider.com registriert. Dann müßte sip.provider.com auch als Name der Amtsleitung gewählt werden.

04.08.2006 11:19 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
blu
Doppel-As

Registration Date: 17.09.2006

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

ich habs garnicht verstande, wie es funktionieren soll.. unglücklich

würde es aber auch toll finden...

ist es möglich den Status Monitor (FOP) in einem eigenen Fenster (ohne schickschnack ringsrum )zu öffnen?

20.11.2006 19:28 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Pfeil RE: Statusliste in der Tastleiste Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?postid=3229

23.11.2006 14:52 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: