PBXes » Deutsch » Fehler » RE: memoryhunt gruppe funktioniert nicht
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ge2

Registration Date: 01.01.1970
memoryhunt gruppe funktioniert nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo,

ich bin nach einigem stöbern auf die memoryhuntgruppe gestossen und finde diese funktion sehr gut. allerdings fuktioniert sie irgenwie nicht. auf der ersten nummer wird der anruf zwar ca. 1 sekunde signalisiert, dann erfolgt aber beim anrufenden nur die meldung "diese rufnummer ist leider nicht erreichbar"

wer kann da abhilfe schaffen?

grüße

17.07.2006 16:08 ge21 is offline Search for Posts by ge21 Add ge21 to your Buddy List
ge2

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo,

also ich habe nun alle varianten durchprobier (hunt, ring, memoryhunt) aber immer wieder brechen die verbindungen zu den externen nummern ab, da kann doch irgendetwa snicht stimmen, oder?

grüße

18.07.2006 19:11 ge21 is offline Search for Posts by ge21 Add ge21 to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Fragezeichen RE: memoryhunt gruppe funktioniert nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Haben Sie externe Rufnummern in der Gruppe oder tritt das Problem auch mit Nebenstellennummern auf? Externe Rufnummern sind in der Gruppe mit einer angehängten "#" einzutragen.

18.07.2006 23:20 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ge2

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

ich habe es mit nebenstellen und mit externen nummern samt angehängter # versucht! beides hat nicht funktioniert! zumindest nicht länger als 4-5 sekunden je anruf. dann brechen di everbindungen ab und das wars! ich dachte es liegt vielleicht daran, das ich hinter der ersten rufgruppe eine zweite konfiguriert habe, die "anspringt" falls beim ersten mal keine rdrangeht. ich habe diese dann ntfernt, aber es hat auch nicht geholfen.

gruß

19.07.2006 00:14 ge21 is offline Search for Posts by ge21 Add ge21 to your Buddy List
ge2

hallo,

ich habe nun noch mal andere amtsleitungen probiert, leider ebenfalls ohne erfolg. das problem bleibt bestehen!

grüße

19.07.2006 21:06 ge21 is offline Search for Posts by ge21 Add ge21 to your Buddy List
ge2

hallo, ich habe wierder einiges rumprobiert udn es hilft alles nicht! die rufgruppe hat nun nur noch eine externe nummer drin und anrufe werden dort auch kurz signalisiert. im call monitor steht immer 0 sekudnen als dauer!

audio bypass ist auf no!

was nun?

27.07.2006 15:58 ge21 is offline Search for Posts by ge21 Add ge21 to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Pfeil RE: memoryhunt gruppe funktioniert nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?postid=714

01.08.2006 01:10 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Thread is closed
Go to: