PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ise


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

2 Fragen! Wieviel kostet 1 Stunde, Problem mit E70 Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wieviel kostet 1 Stunde von Italien über eine Internetverbindung zum SIP ins Festnetz wenn man 3 Zugänge von Eplus nutzen kann. GPRS/UMTS/HSCSD? Oder lohnt die Sache gar nicht?
Italien ist ja Internet billiger als bei uns mit den Handy ins Internet!

zu 2. Mein E70 stellt über WLAN (Fritzbox, Provider 1und1) zwar eine Verbindung zu einer Nummer ins Festnetz her, aber der Angerufene hört mich nicht und ich ihn auch nicht! Am Anfang ging es wunderbar, doch jetzt ist der Wurm drin. Dann ging es wieder heute Abend und beim 3. Test wieder nicht mehr!
Dann hängt sich mein Wlan immer im E70 auf so das ich es wieder neu starten mußte, um wieder eine Verbindung auf zu bauen!. (aber nur zum SIP zu verbinden) Wlan Verbindung geht aber nach wie vor, wenn man ins Internet möchte. Nachdem ich die WLAN Verschlüsselung von WEP auf WPA umgestellt hatte, scheint alles relativ gut zu laufen. Doch leider kann ich mich auch hier nur manchmal einmal nach dem Neustart anmelden.
HAB ICH BEI MEINEN EINSTELLUNGEN WAS FALSCH GEMACHT? Oder Fehler vom E70?
Erstmal Danke! hier sind ja tolle Jungs die richtig Ahnung von den Sachen haben, konnte viel heraus lesen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ise on 12.07.2006 at 23:21.

12.07.2006 23:06 iseye is offline Search for Posts by iseye Add iseye to your Buddy List
jfg


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

habe mit meinem E61 (FBF und 1und1)
das gleiche Problem!

25.07.2006 13:46 jfgebhardt is offline Search for Posts by jfgebhardt Add jfgebhardt to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk