|
|
max
Grünschnabel
Registration Date: 13.06.2006
 |
|
RE: schon wieder Ausfall!!!! |
 |
Zitat: |
Original von hanneshd
Bei uns auch, in den letzten Tagen häuft sich das irgendwie... machmal nur ein paar Minuten aber jetzt hängen wir komplett draußen, wir wollten das System für Kunden vermitteln und empfehlen aber machmal denke ich, dass es guten Gewissens nicht mehr geht...
Was ist denn das Problem gerade??
Gruß! |
|
Da haste vollkommend recht, so wie es jetzt funktioniert, ist es reine Zumutung 
Das Problem ist, das wenn mich jemand anruft dann hört er kein Ton (es soll an Handy weitergeleitet werden) oder wenn ich ihm wegdrücke dann hört er Besetztton (er soll ins Konferenzraum gehen). Am sipgate kann es net liegen, da Guthaben da ist und direkt mit sipgate kann ich telefonieren.
PBX wurde richtig konfiguriert (hat schon zwei Wochen prima geklappt)
Das geht langsam zu weit. Man weis nicht ob man erreichbar ist odda net.
Gruß
Andy
P.S.
Gott sei Dank, dass ich net den Premium Account genommen habe, da wären fast 10€ im Eimer !
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by max on 03.07.2006 at 15:36.
|
|
03.07.2006 15:32 |
|
han
Registration Date: 01.01.1970
|
Bei uns läuft was Geschäftliches drüber und wir wollten Geschäftskunden das System weiterempfehlen, das mit den 10 Euro ist nicht das Problem, die sind wir gerne bereit für die Funktionen zu bezahlen, nur wenn sich eben die Tage häufen, an denen man gar keine Funktionen hat, macht es natürlich auch keinen Sinn. Das Problem liegt aber generell nicht daran, ob wir 10 Euro zahlen oder nicht, sondern daran, dass es nicht funktioniert, wenn wir darüber erreichbar sein müssen ist es ein mächtiges Problem, wenn es ständig ausfällt, egal ob wie 1, 10 oder 100 Euro dafür bezahlen. Momentan läuft noch nicht die ganze Kommunikation darüber, und wenn es so weiter geht wird es wohl auch nicht dazu kommen...
Naja, jetzt funktioniert es zum Teil wieder, mal schauen wie lange es dauert, bis alles wieder geht (und wie lange es dann anhält...)
Gruß!
|
|
03.07.2006 15:54 |
|
han
Registration Date: 01.01.1970
|
|
03.07.2006 17:45 |
|
|