PBXes » Deutsch » Erweiterungswünsche » RE: Nebenstellen von abgehenden Wahlregeln ausschließen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
til


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Nebenstellen von abgehenden Wahlregeln ausschließen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

Für mich wäre es sehr nützlich für eine abgehende Wahlregel bestimmte Nebenstellen ausschließen zu können. Eine praktische Lösung wäre es z.B. abg. Wahlregen nur auf einen bestimmten internen Nummernbereich zu beschränken.

Danke und Gruß,
::till

13.02.2006 13:19 till44 is offline Search for Posts by till44 Add till44 to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Daumen hoch! RE: Nebenstellen von abgehenden Wahlregeln ausschließen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

es gibt die Funktion ab sofort. Bei den abgehenden Wahlregeln läßt sich eine Nebenstelle, für die die Wahlregel gelten soll, eingeben.

Viele Grüße,
Pascal Merle

01.04.2006 16:47 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
Kur


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Dr. Merle,

kann man die Funktion denn auch für Callback und Calltrough Anrufer nutzen?

Gruß

Kurnaz

02.04.2006 14:30 Kurnaz is offline Search for Posts by Kurnaz Add Kurnaz to your Buddy List
Ves
Grünschnabel


Registration Date: 28.02.2006
Posts: 21

Unterschiedliche Amtsleitungen bei gleicher Wahlregel Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Merle,

Danke für den Verweis an den richtigen Thread: ich hatte ihn übrigens gelesen, bevor ich den neuen eröffnet hatte, allerdings habe ich ihn nicht speziell auf meinen Fall bezogen.

Allerdings scheint das in Verbindung mit Callback nicht zu funktionieren. Die abgehende Wahlregel auf Nebenstelle 201 mit Amtsleitung 2 (Nebenstelle: 201, Wählfolge 0049.) steht VOR der allgemeinen abgehenden Wahlregel mit Amtsleitung 1 (Nebenstelle: leer, Wählfolge 0049.). Jedoch werden sowohl der Callback als auch der 2. Leg mit Amtsleitung 1 durchgeführt. Wo denke ich falsch?

Viele Grüße
Vesko

27.04.2006 20:04 Vesko is offline Search for Posts by Vesko Add Vesko to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Nebenstellen von abgehenden Wahlregeln ausschließen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Für Callback ist das Problem inzwischen behoben:


  • Es kann in der abgehenden Wahlregel einfach die Nebenstelle eingegeben werden, für die ein Callback eingerichtet ist.
  • Für Callthru kann unter Nebenstelle die Nummer des Anrufers eingetragen werden.
Wildcards sind in beiden Fällen erlaubt.

07.02.2007 16:40 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk