PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
phi


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Ansagetext für Homebase mit anrufbeantworter erklärung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo,

ich suche einen ansagetext für die homebasenummer, bei der dem anrufer mitgeteilt wird, das er beim abwurf in den konferenzraum weiterverbunden wird und auf wunsch mit der taste "1" direkt zum anrufbeantworter gelangt. hat irgendwer so eine ansage schon erstellt und kann sie mir zur verfügung stellen? wenn jemand interesse an der produktion hat oder eine hat produzieren lassen, bin ich auch gerne bereit mich an den kosten zu beteiligen.

gruß

22.06.2006 09:19 philipp is offline Search for Posts by philipp Add philipp to your Buddy List
phi


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

so, ich habe nun einen anbiter der mir diesen ansagetext mit musikhinterleg (gemafei) für 35 euro zzgl mwst. erstellt. wenn sich nun 3-4 leute finden würden, dann geht der preis natürlich duch alle und wir kommen auf ca. 10 euro. wer hat lust sich zu beteiligen?

28.06.2006 15:53 philipp is offline Search for Posts by philipp Add philipp to your Buddy List
ben


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Habe prinzipiell Interesse ...

04.07.2006 11:42 beneun is offline Search for Posts by beneun Add beneun to your Buddy List
sem
Grünschnabel


Registration Date: 07.06.2006
Posts: 3

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wäre auch dabei...

05.07.2006 10:42 semeyer is offline Search for Posts by semeyer Add semeyer to your Buddy List
phi


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo,

super.

ich habe euche ne priuvate mail geschickt mit meiner emailadresse. bitte meldet euch schnellstmöglich mal bei mir.

grüße

05.07.2006 11:02 philipp is offline Search for Posts by philipp Add philipp to your Buddy List
cge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sagt mal, warum macht ihr euch das nicht selbst? Den Ansagetext meine ich. Z.B.mit Nero Wave Editor oder einem ähnlichen Programm dauert das keine halbe Stunde.

05.07.2006 15:21 cgerhards is offline Search for Posts by cgerhards Add cgerhards to your Buddy List
phi


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

wei ich

a) mich damit nicht beschäftigen will
b) kein ahnung von wave editoren habe
c) keine geübter sprecher bin
d) weil mein stundensatz weit über meinem anteil für eine profi ansage liegt

aber ich lasse es auch gerne dich machen, wenn du es genausogut kannst...

05.07.2006 21:14 philipp is offline Search for Posts by philipp Add philipp to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk