PBXes » Deutsch » Sonstiges »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
xox

Registration Date: 01.01.1970
wütend PBXes lässt sich nicht abschalten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Moin,

ich habe vor kurzem mal PBXes mit Sipgate und einem E60 getestet. Funktionierte soweit auch recht gut.

Dann wollte ich aber Sipgate wie bisher mit meiner Fritzbox benutzen. Also habe ich in der PBXes Konfiguration alles gelöscht (Amtsleitungen, etc.), im E60 alles gelöscht und die FritzBox wieder aktiviert.

Sieht soweit auch alles gut aus, ich kann raustelefonieren, aber niemand kann mich anrufen :-(
Die Box klingelt zwar, aber der Anrufer bekommt sofort ein Besetztzeichen.
Seltsamerweise wird der Anruf auch im Call Monitor von PBXes angezeigt.

Warum schaltet sich PBXes in die Leitung rein, obwohl ich alles deaktiviert habe?
Finde ich nicht spassig....

28.05.2006 19:20 xoxox is offline Search for Posts by xoxox Add xoxox to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: PBXes lässt sich nicht abschalten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

PBXes meldet sich nicht aktiv von einer gelöschten Amtsleitung ab und bleibt daher noch bis zu eine Stunde nach dem Löschen verbunden.

31.05.2006 01:14 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
xox

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

OK, hat sich damit erledigt.
Gerade wieder getestet, funktioniert.

31.05.2006 17:05 xoxox is offline Search for Posts by xoxox Add xoxox to your Buddy List
ge2

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo, gibt es hier vielleicht einen weg die registrierung aufzuheben? ich habe das gleiche problem und es ist einfach blöd, wenn man am rumtesten ist, eine stunde zu warten bis die registrierung wirklich aufgehoben wird!

viel blöder ist dabei, das die registrierung bei dusnet von der amtsleitung noch nicht einmal angezeigt wird und auch in der pbx nicht!

gruß

04.06.2006 13:45 ge21 is offline Search for Posts by ge21 Add ge21 to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: