PBXes » Deutsch » Endgeräte » RE: Andere "Endgeräte"
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Bit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Andere "Endgeräte" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Anlage(=PBX) kann unter meiner FritzBox zu hause angemeldet werden (ich kann also zu Hause über die im PBX eingetragenen Provider telefonieren), beim Sipsnips Stayconnected und dem vergleichbaren Dienst von simply-connect scheitert die Anmeldung allerdings. Was kann man da machen?

Theoretisch gesehen sind solche Dienste ja auch so etwas wie Endgeräte.

16.04.2006 12:52 BittnerAlexander is offline Search for Posts by BittnerAlexander Add BittnerAlexander to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Fragezeichen RE: Andere "Endgeräte" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

Sie haben einen identischen Beitrag sowohl unter Provider als auch unter Endgeräte eingestellt. Möchten Sie die angesprochenen Dienste nun als Amtsleitungen oder als Nebenstellen verwenden?

Viele Grüße,
Pascal Merle

17.04.2006 01:16 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
Bit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sorry für den Doppelpost.

Ich möchte SipSnip als Nebenstelle einrichten. Diesen Provider als Amtsleitung einzubinden funktioniert ohne Probleme. Aber wenn ich die Zugangsdaten der PBX bei diesem Provider eintrage (Ich kann bei diesem Provider die Zugangsdaten anderer Sip-Provider eintragen - so funktioniert dort unter anderem bei mir dus.net, axxeso.de und einige andere), dann bekomme ich die Meldung "408 Request Timeout". Die anderen Provider funktionieren also, aber PBX nicht. Was mache ich nur falsch???

EDIT: :-(

Ich habe nun exakt die selben Daten bei Sipsnip eingetragen, die ich bei meiner FritzBox eingetragen habe. Das Ergebnis ist unverändert. Bei der FritzBox geht es, bei sipsnip nicht.

EDIT2: Ich erhalte (je nach dem ob ich die Zugangsdaten groß oder kleinschreibe) die Meldung "No valid response received"). Was bedeutet das?

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Bit on 19.04.2006 at 21:37.

17.04.2006 09:54 BittnerAlexander is offline Search for Posts by BittnerAlexander Add BittnerAlexander to your Buddy List
Ves
Grünschnabel


Registration Date: 28.02.2006
Posts: 21

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Merle,

danke für die Weiterleitung auf das richtige Forum!

Leider hilft mir das nicht weiter, da die Fragen des Thread-Erstellers unbeantwortet geblieben sind.

Der Übersicht halber kopiere ich meine simply-connect Daten hier noch einmal rein:
----------------------------------------------------------------------
SIP-Username: Vesko
SIP-Passwort: wie für den WEB-Login für PBXes
SIP-Realm: sip.pbxes.org
SIP-Proxy: sip.pbxes.org
Port: 5060
----------------------------------------------------------------------

Die dazugehörige Meldung von Simply-Connect lautet:
Vesko@sip.pbxes.org - 408 Request Timeout

Kann es sein, daß PBXes simply-connect blockiert? Wenn ja, dann bitte ich dieses entsprechend zu kommunizieren.

Danke!

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Ves on 22.07.2006 at 13:02.

22.07.2006 13:01 Vesko is offline Search for Posts by Vesko Add Vesko to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Andere "Endgeräte" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Nein, wir blockieren keine Adressen. Haben Sie schon einmal bei simply-connect wegen des Interoperabilitätsproblems angefragt?

22.07.2006 13:22 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk