PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: passwort vergessen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ge2


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

passwort vergessen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo, wie kann man sich den ein neues passwort vergeben/zusenden lassen, wenn man das alte vergessen hat?

gruß

01.04.2006 21:10 ge21 is offline Search for Posts by ge21 Add ge21 to your Buddy List
Kei
Grünschnabel


Registration Date: 03.04.2006
Posts: 1

traurig Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

irgendwie ist das etwas "umständlich" wenn man sein Passwort "vergessen" hat.
Hilfe bekommt man nur über das Forum, im Forum schreiben kann man aber nur wenn man sein Passwort weiß... Wie soll das dann also funktionieren? Ich mußte jetzt z.B. diesen "unötigen" Account einrichten um hier zu schreiben...

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit seinen Account an den man nicht mehr ran kommt zu löschen, damit die SIP-Daten in einem neuen wieder benutzt werden können? Für die Antworten vielen Dank im Voraus.


Gruß Sven

PS1: Komischerweise konnte ich mich bei keinem Account nach der Registrierung und dem ersten Ausloggen wieder einloggen und ich denke doch, das ich mir ein Kennwort fünf Minuten lang merken kann ;-))
PS2: Meine Logins SvenRuppelt + SvenRuppelt1 wenn möglich löschen

03.04.2006 21:05 KeinPasswortmehr is offline Search for Posts by KeinPasswortmehr Add KeinPasswortmehr to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: passwort vergessen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi, der Link für vergessene Paßwörter lautet: http://www1.pbxes.com/forum/forgotpw.php Die Accounts KeinPasswortmehr, SvenRuppelt + SvenRuppelt1 habe ich wieder gelöscht. Viele Grüße, Pascal Merle

04.04.2006 01:44 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk