PBXes » Deutsch » News » Wie sieht denn nun die neue Tarifstruktur aus?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Ende der Betaphase Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Liebe Nutzer,

nach Ablauf des ersten Quartals ziehe ich eine kleine Zwischenbilanz und gebe Ihnen einen Ausblick auf die Zukunft der PBX:

Die Erwartungen hinsichtlich der Nutzerzahl wurden mit aktuell 934 deutlich übertroffen. Über 30% hiervon telefonieren bereits regelmäßig über die virtuelle Telefonanlage. Bezüglich des Ausbaus der Funktionalität haben wir hingegen alle Ihre Wünsche sowie unsere ehrgeizigen Ziele noch nicht ganz erreicht.

Wir haben uns daher entschieden, die kostenlose Beta-Testphase noch einen Monat bis zum 30.04.2006 zu verlängern. Ich möchte Ihnen die für die Folgezeit geplante Tarifstruktur jedoch nicht vorenthalten:

  • Der grundlegende Funktionsumfang der PBX wird kostenlos bleiben.
  • Einige besondere Features werden nur im Rahmen einer werbefreien Premium-Mitgliedschaft zugänglich sein. Dabei wird es sich voraussichtlich um die Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, das Weiterverbinden und Mitschneiden von Gesprächen handeln.
  • Das Premium-Abo wird voraussichtlich 9,95 EUR/Monat kosten. Ehemalige Beta-Tester werden einen Rabatt erhalten.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle gerne unser erstes Usertreffen, das am Rande des diesjährigen LinuxTags ganz in der Nähe der RheinMain-Hallen stattfinden wird, ankündigen. Nähere Details zu Veranstaltungsort, Zeit, Programm und Unkostenbeitrag werden noch bekanntgegeben.

Darüberhinaus bedanke ich mich heute für Ihre Teilnahme an der Beta-Testphase, Ihre Kritik und die Belebung dieses Forums mit stets interessanten Diskussionen.

Herzliche Grüße,
Pascal Merle

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by i-p on 02.04.2006 at 16:12.

31.03.2006 22:14 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
sma


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Stichwort "Weiterverbinden" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Merle,

vorweg: vielen Dank für diesen genialen Service! Ich bin begeistert...

Wir haben ja nun alle erfahren, wie es nach dem Ende der Betaphase weitergehen wird. Für mich stellt sich jedoch eine spezielle Nachfrage: Welche Dienstmerkmale sind mit "Weiterverbinden" gemeint? Fallen darunter Callthrough und auch Callback? Oder nur Callthrough?

Es würde mich freuen, wenn Sie sich in dieser Richtung noch etwas genauer äußern könnten. Grundsätzlich benötige ich nämlich von den besondereren Features z.Z. nur den Callback-Dienst. Knapp 10 € pro Monat wären mir jedoch nur für diesen Dienst dann doch zu teuer. Ich denke mal nicht, daß Beta-Tester von einem "Riesenrabatt" profitieren werden, oder? großes Grinsen

Vielen Dank & viele Grüße, smarty

P.S.: Ansonsten wäre natürlich auch ein Bezahlmodell interessant, bei dem man einzelne Features zur kostenlosen Basisversion hinzukaufen könnte. Also: Nur Callback für ? € pro Monate...

02.04.2006 12:55 smarty is offline Search for Posts by smarty Add smarty to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Stichwort "Weiterverbinden" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Smarty,

mit Weiterverbinden ist die Rückfrage mit anschließendem Verbinden nach zweimaligem Drücken der Raute-Taste (##) gemeint. Callback und Callthru sollen kostenlos bleiben. smile

Viele Grüße,
Pascal Merle

02.04.2006 16:03 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
sma


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Stichwort "Weiterverbinden" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von i-p-tel
Hallo Smarty,

mit Weiterverbinden ist die Rückfrage mit anschließendem Verbinden nach zweimaligem Drücken der Raute-Taste (##) gemeint. Callback und Callthru sollen kostenlos bleiben. smile

Viele Grüße,
Pascal Merle



Hallo Herr Merle,

das ist ja eine sehr positive Antwort! smile

Vielen Dank & einen schönen (Rest-) Sonntag, smarty

02.04.2006 16:53 smarty is offline Search for Posts by smarty Add smarty to your Buddy List
Bit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Was ist mit der Sache mit den Nebenstellen?
Außer dass ich CallBack und Calltrough nutze ist an der PBX auch meine FritzBox angebunden. Wie sieht es da aus?

16.04.2006 11:46 BittnerAlexander is offline Search for Posts by BittnerAlexander Add BittnerAlexander to your Buddy List
tel


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Wie sieht denn nun die neue Tarifstruktur aus? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zum 01.05.2006 soll es ja nun kostenpflichtig werden.

Da wir ja auch ein bisschen disponieren möchten, wäre es schön, wenn die Tarifstruktur nun auch bekannt gegeben wird.

Ich möchte nicht, dass einige Funktionen zum 01.05.2006 dann ersteinmal ausfallen, weil uns keine Zeit bleibt noch Gebühren zu zahlen.

Olli

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tel on 24.04.2006 at 17:42.

24.04.2006 17:42 telenickel is offline Search for Posts by telenickel Add telenickel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk