PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen » RE: Voice-Mail-Nachricht auf PDA (Windows Mobile 6)
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Voice-Mail-Nachricht auf PDA (Windows Mobile 6) Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo

Wenn ich die E-Mail, welche die Anrufbeantworter-Nachricht enthält, auf meinem PDA (htc TyTN II mit Windows Mobile 6) abrufe, erscheint die angehängte Datei nicht wie normal als "MSGxxxx.WAV" sondern als "Voicemail sound attachment." also mit anderem Namen (woher dieser Name ???) und ohne ".WAV"-Erweiterung - die Datei kann also so auch nicht wiedergegeben werden, weil sie nicht als Sound-Datei erkannt wird.

Merkwürdig: Wenn ich die Mail auf meinem PC empfange und sie sodann auf meinen PDA weiterleite, klappt alles super...

Mir scheint, dass PBXes die Mail in einem Format sendet, welches Windows Mobile 6 nicht "versteht", wenn die Mail dann aber einen Umweg über Outlook gemacht hat, gehts verwirrt verwirrt verwirrt

Kann das jemand bei sich selbst auch rekonstruieren? Gibt es da eine Möglichkeit, das Problem zu lösen? Allenfalls eine Anpassung der Einstellungen bei Windows Mobile 6 - oder gar bei PBXes?

Danke für eventuelle Ideen oder eigene Erfahrungsberichte.

Grüsse aus Bern
Dominik Gerber

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by dge on 06.03.2008 at 09:13.

06.03.2008 09:10 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
mor


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Voice-Mail-Nachricht auf PDA (Windows Mobile 6) Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Dein Post ist ja nun schon älter. Trotzdem.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.

HTC Touch HD mit
Windows Mobile 6.1

Wird dann ganz normal im Windows-Mediaplayer wiedergegeben.

Mort

12.07.2009 16:12 mortimor is offline Search for Posts by mortimor Add mortimor to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk