PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen » RE: Agenten an- und abmelden
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
san


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Agenten an- und abmelden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,
ist es möglich, dass sich die Agenten an- und abmelden?

Bei Softphones wird es ja so sein, dass sie sich durch einschalten der Software anmelden, wir nutzen aber Grandstream Geräte.

Gibt es diese Möglichkeit?
Oder sollten wir umsatteln?

Gruß
Nils

29.02.2008 19:33 sannemann is offline Search for Posts by sannemann Add sannemann to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Pfeil RE: Agenten an- und abmelden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bitte sehen Sie einmal in der WIKI nach. Dort sind die Steuercodes zum An- und Abmelden beschreiben.

01.03.2008 00:45 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk