PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hae


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Fritz Box Fon? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Kann ich die PBX Telefonanlage auch mit der Fritz Box Fon benutzen ,oder ist diees eine reine virtuelle Anlage?
So richtig klar ist mir das noch nicht so richtig.
Danke

18.01.2006 10:04 haeberlein is offline Search for Posts by haeberlein Add haeberlein to your Buddy List
gfd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

FritzBoxFon Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

i.P. ist eine FritzBoxFon be der PBX nichts andere als eine Nebenstelle.

Heisst: Ich gebe der PBX eine VoiP Nummer (oder mehrere) mit Provider als "Hauptleitung" und konfiguriere dann die Nebenstellen.
Nun kann ich natürlich auch die Konfigurationen der einzelnen Nebenstellen (kKonfigdaten sind dann die Konfigdaten von der PBX Anlage) in meiner FritzBox eingeben.
Dann kann ich diese "Nebenstelle an der die FritzBox hängt" weiter mit der fritzBox in der Lokalität verwalten.
Wenn ich mich nicht täusche hat dass gestern auch ganz am Anfang bei mir funktioniert.Jetzt arbeite ich im Moment mit Softphone am PC.
Grüsse
Florian Kölsch
Geschäftsführer
Gesellschaft für Deep Support Economy

P.S.
Die Konfigurationen für NEbenstelle findet man unter:
http://www.i-p-tel.com/html/pbx.html

18.01.2006 10:31 gfdse is offline Search for Posts by gfdse Add gfdse to your Buddy List
hae


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo.

Warum wird im Staus Menü bei der Nebenstelle eine 217er IP angezeigt ,obwohl meine IP 88 lautet? Ich habe doch die Nebenstelle bei mir in der FBF regestriert. Also müßte doch auch meine IP sichtbar sein ,oder verstehe ich da irgendwas nicht.

18.01.2006 15:56 haeberlein is offline Search for Posts by haeberlein Add haeberlein to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk