PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mpo


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Fax-Empfang funktioniert nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo
Ich versuche Faxe zu empfangen. Leider funktioniert nicht. Es klingelt ganz normal. Es dauert ca. 37 sek. Danach kommt eine Meldung "Übertragungsfehler".

Wie soll ich vorgehen?

Danke

02.01.2008 16:52 mpolinterna is offline Search for Posts by mpolinterna Add mpolinterna to your Buddy List
bob


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Fax über voip klappt nicht immer. Es kann sein das dein provider es nicht unterstutzt.

Selber klappt es bei mir 50-80% je nach faxgerät.

T38 codec ist für fax über voip aber wird nicht breit ünterstutzt. Sonnst sollte man das G.711 codec verwenden.

02.01.2008 18:43 bobmats is offline Search for Posts by bobmats Add bobmats to your Buddy List
mpo


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich habe jetzt versucht jetzt per E-Mail eien Fax zum PBX zu sichken. Auch ohne Erfolg.
Hier ist die Meldung vom E-Mail-Fax:
Ziel: 004144508XXXXXXX
Seiten: 0
Empfnger:
Qualitt: 98
Seiten Breite: 215 (mm)
Seiten Lnge: 279
Versuche: 12 (Versuche insgesamt durchgefhrt)
JobID: 10000438 (527)

Gibt es eine Anleitung für die Fax-Konfiguration?

Danke

02.01.2008 21:50 mpolinterna is offline Search for Posts by mpolinterna Add mpolinterna to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk