PBXes » Deutsch » Fehler » ja die zeit reicht jetzt aus...
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dar


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

freizeichen dauer zu kurz bei callthrough, callback Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo,
die dauer des freizeichens ist bei callback und callthrough mit etwa 10 sekunden zu kurz. das reicht nicht um evtl. eine tonfolge aus dem telefonbuch eines handys zu wählen. nach den 10 sekunden freizeichen kommt dann das besetztzeichen und das wars.

grüsse
tom

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dar on 15.03.2006 at 13:55.

15.03.2006 13:53 darcstar is offline Search for Posts by darcstar Add darcstar to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Daumen hoch! RE: freizeichen dauer zu kurz bei callthrough, callback Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Freizeichendauer um 10 Sekunden erhöht.

Viele Grüße,
Pascal

20.03.2006 21:27 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
eri
Grünschnabel


Registration Date: 22.03.2006
Posts: 5

RE: freizeichen dauer zu kurz bei callthrough, callback Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von i-p-tel
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Freizeichendauer um 10 Sekunden erhöht.
Bei mir ertönt nach dem Callback immer noch nur 10 Sekunden ein Freizeichen. Das reicht nicht, um aus dem Telefonbuch per DTMF zu wählen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by eri on 27.03.2006 at 17:40.

27.03.2006 17:39 erikvogelgsang is offline Search for Posts by erikvogelgsang Add erikvogelgsang to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: freizeichen dauer zu kurz bei callthrough, callback Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

die Dauer des Wähltons habe ich soeben nochmals um 10 Sekunden erhöht.

Viele Grüße,
Pascal

27.03.2006 23:08 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
pue


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, dass das Freizeichen zu kurz ist (immer noch 10sec.). böse

Lässt sich da noch etwas machen?

Vielen Dank!!

puerree

19.04.2006 11:27 puerree is offline Search for Posts by puerree Add puerree to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: RE: freizeichen dauer zu kurz bei callthrough, callback Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

OK, nochmal 10s mehr.

Viele Grüße,
Pascal Merle

19.04.2006 11:32 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
gro
Grünschnabel


Registration Date: 04.04.2006
Posts: 12

Freizeichen zu kurz Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Dr. Merle

auch ich habe das Problem, wenn ich nach dem callback eine komplette Rufnummer nicht schnell genug eingebe, dass dann die Verbindung abbricht.

Das Problem besteht schon, seit ich die Box nutze.

Das kann ich nur über viele Nebenstellen lösen.

Oder ich muss die Nummer rasend schnell eingeben.

mfg
Bernd Grothe

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by gro on 19.04.2006 at 12:46.

19.04.2006 12:45 grothe is offline Search for Posts by grothe Add grothe to your Buddy List
oli


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

10 sek mehr... Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

da scheint ein anderer Timer erhöht worden zu sein, das Gespräch bricht nämlich immer nach genau 12 sek ab... 50 sek wären wünschenswert...

:-) oli

03.05.2006 08:43 oliverbuck is offline Search for Posts by oliverbuck Add oliverbuck to your Buddy List
dar


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

warum schickt der moderator i-p-tel alle fragenenden per link hierher, obwohl doch auch hier anscheinend immer noch keine lösung für das problem gefunden wurde (welchen timer haben sie erhöht, pascal?)

grüße
tom

03.05.2006 14:37 darcstar is offline Search for Posts by darcstar Add darcstar to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Lampe RE: freizeichen dauer zu kurz bei callthrough, callback Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

So, jetzt wurde ein anderer Timer korrigiert. Damit die Änderung wirksam wird, bitte irgendetwas speichern und den roten Balken bestätigen.

Funktioniert es besser?

03.05.2006 23:43 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
Ves
Grünschnabel


Registration Date: 28.02.2006
Posts: 21

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ja, bei mir jetzt sehr gut: 60 Sek. würden – glaube ich – selbst für meine Oma reichen großes Grinsen
Vielen Dank, Herr Merle!

07.05.2006 00:12 Vesko is offline Search for Posts by Vesko Add Vesko to your Buddy List
oli


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

ja die zeit reicht jetzt aus... Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

vielen Dank für die Anpassung, jetzt ist das Problem gelöst, schön wäre es jetzt noch wenn man ein 1. Gespräch beenden könnte (z.B. per *), um dann während desselben Call-Thru oder Call-Back Anrufs, noch eine weiteres Gespräch mit einem anderen Gesprächspartner zu führen...

Das es Callback jetzt auf einmal nur noch im Premium-Account gibt und dann auch nur mit 3 Nummern finde ich nicht Ok, weil es vorher eine Zusage gab das es nicht kostenpflichtig wird. 10 bzw. 5 Euro sind für mich auch nicht diskutabel nur um Callback machen zu können.

mfg

13.05.2006 15:40 oliverbuck is offline Search for Posts by oliverbuck Add oliverbuck to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk