PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bad


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Rauschen beim Wiederverbinden mit 1. Teilnehmer Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Bei einem Gespräch mit einem Teilnehmer kommt ein 2. Anruf rein. Während ich diesen mit meinem ISDN-Telefon Ascom Eurit 40 per Knopfdruck annehme, wird der 1. Teilnehmer in die Warteschleife mit Musik gelegt.

Nachdem ich das 2. Gespräch beende und den 1. wieder aufnehmen möchte, hört dieser plötzlich ein lautes Rauschen, die Verbindung selbst kommt nicht zustande. Ich muß derweilen etwas anderes drücken und erneut aufnehmen, dann erst kommt die Verbindung wieder zustande.
Die meisten legen aber vorher schon mit Hörsturz auf :-)
Wie kann ich dieses Problem eingrenzen oder umgehen?

Soweit ich jetzt rausgefunden habe, betrifft dies nur die Situation, wenn beide Teilnehmer bei mir anrufen.
Wenn ich also einen direkt anrufe und der zweite bei mir anruft, funktionierts ohne Rauschen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by bad on 16.07.2007 at 10:35.

16.07.2007 10:27 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Fragezeichen RE: Rauschen beim Wiederverbinden mit 1. Teilnehmer Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das Problem liegt vermutlich bei Ihren Endgeräten. Wie ist denn das ISDN-Telefon angeschlossen?

16.07.2007 16:27 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bad


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

An der Fritzbox 7050.
Das Geräusch kommt auch kurz, wenn ich am ISDN-Telefon das andere Gespräch annehme.

17.07.2007 11:03 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk