PBXes » Deutsch » News » RE: Neue Regeln für Free Accounts
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Neue Regeln für Free Accounts Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Seit vielen Jahren haben wir unsere Free Accounts ganz kostenlos angeboten. Leider wurden auch schon immer von einigen Usern jeweils eine Reihe von Accounts angelegt, was zu Diskussionen führte.

Wir haben uns daher entschieden, künftig eine Einrichtungsgebühr von 10€ pro Account zu berechnen. Hierfür kann der Account anschließend lebenslang (innerhalb der Grenzen, die wir auf unserer Account-Infoseite angeben) genutzt werden.

Zusätzlich ändert sich folgendes:

  • Jeder Nutzer kann soviele Accounts anlegen, wie er möchte.
  • Darüber hinaus können alle User unser öffentliches Forum für Kundensupport benutzen.
Wir hoffen, diese Änderungen sind in Ihrem Interesse. Wenn Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, helfen wir Ihnen gerne.

19.01.2018 23:44 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Neue Regeln für Free Accounts Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wer seinen Account schon angelegt hat und dieser aufgrund unserer bisherigen Regeln gesperrt wurde, kann diesen folgendermaßen wieder benutzen:

  • Im Shop für Soho oder Premium anmelden und einen Monatsbeitrag bezahlen
  • Vor der nächsten Abbuchung den Account wieder kündigen.
  • Der Account bleibt nun als Free Account nutzbar.

09.02.2018 15:32 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ann
Grünschnabel


Registration Date: 02.10.2014
Posts: 1

RE: Neue Regeln für Free Accounts Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich finde es okay, dass nicht alles auf Dauer kostenlos sein kann. Eine Benachrichtigung VORAB wäre jedoch sicherlich der richtige Weg gewesen statt einfach den Account zu sperren. Ich persönlich war in Asien unterwegs und hatte von heut auf morgen keinen Zugang mehr zu meiner Telefonleitung. Auch war ich nicht in der Lage, auf dem Handydisplay auch nur annähernd den Grund für meine Sperre herauszufinden und den Account wieder freizuschalten. So, das musste mal raus!

13.02.2018 10:10 annrein is offline Search for Posts by annrein Add annrein to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk